Welches ist die schönste/sauberste Toilette im Park?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2242
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Welches ist die schönste/sauberste Toilette im Park? »

Im Schloss müssten es zwei Kabinen und drei Urinale sein. Dazu kommen zwei Waschbecken und ein Fön, also keine Handtücher.

Rudi
EP-Boarder
Beiträge: 139
Registriert: 25.09.2017

Beitrag Re: Welches ist die schönste/sauberste Toilette im Park? »

Einerseits verstehe ich, dass Handtücher ein großer Aufwand sind, Umweltschädlich und gerade die guten Stoffhandtücher auf Rolle im Automaten auch ein großer Kostenfaktor, aber diese 0815 Gebläse sind schrecklich. Wenn ein Gebläse dann bitte ein gutes. Der Dyson Ariblade z.B. funktioniert wunderbar. Das sind die Geräte in die man die Hände reinsteckt und langsam zurückzieht und dabei ein richtig scharfer Wind das Wasser richtig abstreift.

Meine Lieblingstoiletten sind bei bluefire (wobei das vorm Umbau noch weniger wussten, dass es dort welche gibt), bei O'Mackey's (schon mehr los aber schön Thematisiert), Sliverstar.
Ich schau auch meistens, dass ich eine Kabine erwische. Mag mich dann bei der Gelegenheit schon gern einmal neu sortieren (Boxershorts richten, Hemd in die Hose stecken)...

CelvinKlein92
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2020
Name: Kevin Greiner
Wohnort: Bad Säckingen

Beitrag Re: Welches ist die schönste/sauberste Toilette im Park? »

Bobbikar hat geschrieben: Fr 27. Sep 2013, 20:57 Mal ein etwas anderes Thema, was aber wie ich finde auch berechtigt ist, da ja jede Toilette anderes gestalltet ist.

Würde mich mal interessieren welche Toiletten Euch am besten gefallen?
Bei Voletarium gehe ich gerne 😅

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Welches ist die schönste/sauberste Toilette im Park? »

Ich finde die Gebläse bei Arthur klasse! Die Gebläse bei der Kolumbus Jolle dagegen fand ich eher mau.

Die Arthur-Toilette finde ich generell sehr schön, auch die beim Silver Star mag ich gerne mit den ganzen Daten der Achterbahn. Im Resort ist für mich die Toilette des Castillo Alcazar im Kellergschoss ein Klassiker. Zum Einen wegen des schnarchenden Ritters (früher war ja da glaube ich die Figur drinnen, die heute im Wartebereich der Kolumbus Jolle sitzt), zum Anderen wegen der schönen Musik, wo gleich Erinnerungen an vorherige Übernachtungen aufkommen.

Generell bin ich mit der Sauberkeit der Toiletten recht zufrieden. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir da mal was negativ aufgefallen wäre.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Welches ist die schönste/sauberste Toilette im Park? »

Die EP Toiletten sind klasse! Wenn ich da an die im Movie Park denke, seit 1996 dieselben, immerhin hat man jetzt 2 neu gemacht. Aber die Sauberkeit ist eine Katastrophe. Da können aber auch die Putzfrauen nichts für, wenn jede zweite nicht spült... igitt!

Im EP mag ich die Toiletten bei Arthur und in Österreich sehr gerne. Am meisten nutzen wir die in Frankreich. Die sind zwar mit die hässlichsten, aber das ist nun mal auch unser liebster Themenbereich und wir verbringen viel Zeit am See.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2242
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Welches ist die schönste/sauberste Toilette im Park? »

Frankreich ist auch meine Hauptachse, da kommt man eben häufig vorbei. Absolut zu vermeiden versuche ich die Toiletten in Griechenland, viel zu überlaufen. Dann lieber nach Russland oder zum Silver Star. Mit Island und Arthur ist man auch hinten im Park gut versorgt.

Antworten