Seite 1 von 1

Vertiefungsarbeit Europapark (Umfrage)

Verfasst: Mo 9. Sep 2013, 16:56
von MissBenu
Hallo zusammen

Bin neu hier und ein totaler Achterbahn- und Europapark-Fan.
Ich komme aus der Schweiz und mache eine Lehre als Elektronikerin, die ich nächstes Jahr im Sommer abschliessen werde.
In diesem Semester müssen wir eine kleine Vertiefungsarbeit schreiben.
Wir müssen einen eigenen Teil in dieser Arbeit haben (z.B. Interview, Ausflug, Umfrage etc), aus diesem Grund hab ich eine kleine Umfrage erstellt.
In dieser Umfrage möchte ich heraus finden wie oft die Befragten in den Europapark gehen und welche die beliebtesten Bahnen sind.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr daran Teil nehmen würdet :3

http://7920.findmind.ch

Vielen, vielen Dank.

Bei Fragen oder Anregungen schreibt kurz eine PN oder eine Antwort zu diesem Beitrag.

Schöne Grüsse aus der Schweiz 8)

P.S. Ich hoffe das der richtige Bereich um so was zu posten ^^'

Re: Vertiefungsarbeit Europapark (Umfrage)

Verfasst: Mo 9. Sep 2013, 17:21
von rct3fan3
Herzlich wilkommen an board. :D :) :lol:

Re: Vertiefungsarbeit Europapark (Umfrage)

Verfasst: Di 10. Sep 2013, 08:21
von MissBenu
Vielen Dank :D

P.S. Die Umfrage musste ein wenig geändert werden. Wer sie schon ausgefüllt hat, bitte noch mals ausfüllen ^^' Sorry

http://7920.findmind.ch

Re: Vertiefungsarbeit Europapark (Umfrage)

Verfasst: Sa 11. Jan 2014, 23:23
von mrAwesam
muss man sich für die Umfrage registrieren? bei mir wird nur Werbung für Findmind angezeigt

Re: Vertiefungsarbeit Europapark (Umfrage)

Verfasst: So 12. Jan 2014, 14:14
von shorty2407
Bei mir wird auch nur Werbung angezeigt?!?

Re: Vertiefungsarbeit Europapark (Umfrage)

Verfasst: So 12. Jan 2014, 16:11
von europea
Ist das überhaupt noch aktuell? Könnte mir vorstellen, dass die Umfrage einfach abgelaufen ist...

Re: Vertiefungsarbeit Europapark (Umfrage)

Verfasst: So 12. Jan 2014, 16:50
von mps
europea hat geschrieben:Ist das überhaupt noch aktuell? Könnte mir vorstellen, dass die Umfrage einfach abgelaufen ist...
Genau das denke ich auch, dass die Umfrage einfach geschlossen wurde. Immerhin ist sie ja auch schon vom September. Deswegen schließe ich das Thema an dieser Stelle. Sollte das nicht so sein, kann der TE mir eine PN schicken.

Gruß,
mps