Südafrikanische Wochen

Sommernachtsparty, Spanische Feria, Schwedische Wochen, Science Days und alles, was sonst noch so im Park stattfindet.
Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Südafrikanische Wochen »

Hallo zusammen

Ich werde von Freitag 23.08 - Sonntag 25.08 im Europapark ein kurzes Wochenende verbringen.
Am Freitag werden wir im Restaurant Harborside zu Abend essen und am Samstag haben wir
einen Tisch bei den Südafrikanischen Wochen ergattert.

Nun wollte ich mal fragen, da ich über die SuFu nichts gescheites gefunden habe, ob wohl
jemand weis, wie es dort so ist, was es alles gibt (nicht zu essen, eher so Showprogramm mässig).

Da ich online irgendwas vonwegen Showeinlage und einer Fahrt auf dem Dschungelfloss gelesen habe.

Danke für all eure Antworten, und falls gewünscht, kann ich am Sonntag oder Montag gerne noch einen
schönen Bericht online stellen.

Schönen Tag und Gruss

Christoph
Christoph

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Südafrikanische Wochen »

Nun die Dschungelfloßfahrt fährt bis 21:00 bzw. 22:00 Uhr und später gibt es eine kleine (wirklich kleine)Feuershow/jonglage und ein wenig Trommelmusik. Dich wird also keine Megashow erwarten.

Antworten