Kann ich eine Umfrage verändern?

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
rct3fan3
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 24.07.2013
Name: Niklas
Wohnort: Bei Mainz

Beitrag Kann ich eine Umfrage verändern? »

Hallo ich hätte mal so eine Frage: Wenn ich eine von mir geschriebene Umfrage ändern möchte(etwas hinzufügen)sind dann alle Ergebnisse wieder auf Null? Bitte schnelle Antwort [-o<

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Kann ich eine Umfrage verändern? »

rct3fan, bitte stelle eine Frage nur einmal und nicht in verschiedenen Themen, vor allem nicht, wenn du zusätzlich ein neues Thema eröffnest.

Vielen Dank!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Gesperrt