Seite 1 von 1

Euro MIr Winter Musik und Winter Show 2012

Verfasst: Sa 5. Jan 2013, 16:02
von thogiehl
Hallo zusammen,

ich habe mal zwei Fragen, einmal zur Euro Mir. Mir gefällt der Wintersoundtrack zur Euro Mir - Jingle Mir - sehr gut, aber leider fehlt der schönste Teil im offiziellen Soundtrack. Das kann man hören, wenn man ein Onride Video sieht und dann die offizielle Version. Ich möchte gerne die Musik aufm mp3- Player hören und deswegen keine Stimmen und ähnliches in der Musik haben. Gibt es irgendwo ein Video oder die Musik, wo der Soundtrack komplett, wie im Original vorhanden ist?

Dann habe ich noch ne zweite Frage, auch bezüglich Musik. An einer Leinwand im Europa Park kam dieses Jahr zu den Winterwochen Werbung zu einer mir unbekannten Show mit einem abgewandelten Untertitel von Rudolf mit der roten Nase. Weiß jemand wie dieser heißt oder was das für eine Version ist?

LG Thomas