Seite 1 von 1

Winterparkplan

Verfasst: Fr 18. Nov 2011, 20:01
von Mulles
Nun ist der offizielle Winterparkplan 2011/12 auf der Website des Europa-Park online gegangen. Was schon auf diesem neuen Parkplan eingezeichnet ist ist das Riesenrad Bellevue, die neue Holzachterbahn und das neue Hotel Bell Rock. Neu eingezeichnet wurde das Riesenrad Bellevue direkt auf dem Atlantica See. Hier könnt ihr alle weiteren Informationen zu den jährlichen Winterparkplänen hinschreiben! Viel Spass dabei. :wink:

Re: Winterparkplan

Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 11:03
von Mulles
Hier ist noch der aktuelle Winterparkplan des Europa-Park.
Parkplan Winter 2011/12: http://www.europapark.com/mb6102/2011-1 ... nd_DE1.pdf

Re: Winterparkplan

Verfasst: Do 28. Nov 2013, 14:28
von Topher
Hier noch der aktuelle Winterplan für die Saison 2013/2014:
Parkplan Winter.jpg

Re: Winterparkplan

Verfasst: Fr 29. Nov 2013, 11:03
von Kalle2000
auf dem Parkplan steht kein Kleingedrucktes drauf was wann offen hat.

Die letzten Jahre war es so, das z.B. Schweizer Bobbahn und Pegasus nur am Wochenende auf hatte.
Gibt es solch Einschränkungen nicht mehr?
Hat immer alles auf? Unabhängig vom Wochentag? (ausgenommen natürlich wetterabhängige Schließungen)