Seite 1 von 1

Western Salon Sänger

Verfasst: So 6. Nov 2011, 20:07
von Neuserfreak
Hallo, hab mal ne frage. War vor 2 Wochem im Europa Park und war dann im Western Salon, dort war ein amerikanischer Sänger, er hat super Musik mit seiner Gittare gemacht country musik, weiß einer wie der heißt?

Re: Western Salon Sänger

Verfasst: So 6. Nov 2011, 20:50
von Spyder1983
Nabend Nadine,

ist ja schön, das du so wissbegierig bist, aber muss man für ein und die selbe Frage wirklich 2 Threads aufmachen???

Ich glaube nicht!, Denn dadurch erhälst du auch nicht automatisch die doppelte Anzahl an Antworten.

Liebe Mod's, ich wäre dafür diesen Beitrag zu schließen, da Nadine auf Ihre erste Frage in dem anderenThread bereits eine Antwort erhalten hat.

MfG Spyder

Re: Western Salon Sänger

Verfasst: So 6. Nov 2011, 21:51
von Davinia
Auf seiner Songlist stand Wayne.

Re: Western Salon Sänger

Verfasst: So 6. Nov 2011, 23:07
von Duffytec
Vielleicht meinst du ihn: http://www.steven-bailey.de ?

Re: Western Salon Sänger

Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 10:02
von Kaiser80
Auf jeden Fall ein toller Sänger - macht Spaß, dem Mann zuzuhören. Hoffentlich bleibt er als Attraktion lange erhalten :)