Ludovic Gortva (Arena-Show)

SandyBah
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2010

Beitrag Ludovic Gortva (Arena-Show) »

Weiss jemand von Euch, wann Ludovic Gortva geboren ist, wie alt er ist? Ist er irgendwo auf einem sozialen Netzwerk, wie z.Bsp. Facebook, vertreten?
Freue mich schon sehr auf Eure Antworten!

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Ludovic Gortva (Arena-Show) »

Hmm, laut der Bild-Zeitung vom 17.7.2011 (da wurden die Ritter der Kaltenberger Ritterspiele vorgestellt) ist er 34 Jahre alt. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen. Aber vielleicht weiß ja einer der Insider mehr...
Vive le chevalier noir

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Ludovic Gortva (Arena-Show) »

Sahara1985 hat geschrieben:Hmm, laut der Bild-Zeitung vom 17.7.2011 (da wurden die Ritter der Kaltenberger Ritterspiele vorgestellt) ist er 34 Jahre alt. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen. Aber vielleicht weiß ja einer der Insider mehr...
Echt? Hatte ihn auf ca 40 geschätzt.. lol

Soweit ich weiß, ist er auch nicht auf facebook, oder so.. Zumindest hat keiner der anderen Arena-Leute ihn geadded. (könnte natürlich auch sein, dass er bei seinen Kollegen extrem unbeliebt ist, wovon ich jetzt aber nicht ausgehe.. haha)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

SandyBah
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2010

Beitrag Re: Ludovic Gortva (Arena-Show) »

Eben, die Jungspunde findet man bei Facebook. Aber ausgerechnet IHN nicht, echt schade...

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Ludovic Gortva (Arena-Show) »

@ Zagram : Ich hatte ihn auch älter geschätzt :lol:
Also ich gehe auch nicht davon aus, dass er bei den Kollegen unbeliebt ist - obwohl die Vorstellung iwie witzig ist ... Nein, ich glaube, er ist ein ganz Netter.
Also ich weiß, dass Ludos Frau bei Facebook ist, ihn selber hab ich aber auch noch nirgends entdeckt... Faycal hab ich bisher aber auch nicht gefunden :(
Vive le chevalier noir

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Ludovic Gortva (Arena-Show) »

Sahara1985 hat geschrieben:@ Zagram : Ich hatte ihn auch älter geschätzt :lol:
Also ich gehe auch nicht davon aus, dass er bei den Kollegen unbeliebt ist - obwohl die Vorstellung iwie witzig ist ... Nein, ich glaube, er ist ein ganz Netter.
Also ich weiß, dass Ludos Frau bei Facebook ist, ihn selber hab ich aber auch noch nirgends entdeckt... Faycal hab ich bisher aber auch nicht gefunden :(
Echt? Leben die beide während der Saison in Rust, oder? Man weiß echt gar nichts von ihm....
Immerhin findet man über Faycal ein bisschen was im Internet, aber Ludo ist ja praktisch nicht vorhanden :-S
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Ludovic Gortva (Arena-Show) »

Immerhin findet man über Faycal ein bisschen was im Internet, aber Ludo ist ja praktisch nicht vorhanden :-S
Wird schon wissen warum. \:D/
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Echelon
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2011
Name: Denise

Beitrag Re: Ludovic Gortva (Arena-Show) »

JeJo hat geschrieben:
Immerhin findet man über Faycal ein bisschen was im Internet, aber Ludo ist ja praktisch nicht vorhanden :-S
Wird schon wissen warum. \:D/
I saw the show last week (2 times)! I loved it! :D

The actors are really good!

And now I am also curious why there's no info about this guy (I mean Ludo)! :D

I write in English because I can't write German! :wink:

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Ludovic Gortva (Arena-Show) »

JeJo hat geschrieben:
Immerhin findet man über Faycal ein bisschen was im Internet, aber Ludo ist ja praktisch nicht vorhanden :-S
Wird schon wissen warum. \:D/
ja, davon bin ich auch überzeugt! lol
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Ludovic Gortva (Arena-Show) »

Klar, jeder hat schließlich ein Recht auf Privatsphäre ... Ich würde auch nicht wollen, dass man alles über mich im Internet lesen kann... :smt009
Aber man steht eben im Rampenlicht, wenn man so nen Job hat - erst Recht, wenn man in Kaltenberg eine der Hauptrollen spielt.
Immerhin hat er auch mit Reportern der Bild am Sonntag gesprochen (Ausgabe vom 17.Juli 2o11, mit Bild und Name) und sein Gesicht findet sich auf allen Kaltenberger Fanartikeln. :O
Vive le chevalier noir

SandyBah
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2010

Beitrag Re: Ludovic Gortva (Arena-Show) »

Er muss ja nicht alles preisgeben, aber ein paar Infos über ihn wären schon interessant...

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Ludovic Gortva (Arena-Show) »

Sahara1985 hat geschrieben:Klar, jeder hat schließlich ein Recht auf Privatsphäre ... Ich würde auch nicht wollen, dass man alles über mich im Internet lesen kann... :smt009
Aber man steht eben im Rampenlicht, wenn man so nen Job hat - erst Recht, wenn man in Kaltenberg eine der Hauptrollen spielt.
Immerhin hat er auch mit Reportern der Bild am Sonntag gesprochen (Ausgabe vom 17.Juli 2o11, mit Bild und Name) und sein Gesicht findet sich auf allen Kaltenberger Fanartikeln. :O
Kannst du den Artikel evt einscannen?
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Sahara1985
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 121
Registriert: 21.05.2010
Name: Sarah

Beitrag Re: Ludovic Gortva (Arena-Show) »

Ich kanns morgen auf der Arbeit mal versuchen, dann wirds aber schwarzweiß :? . Allerdings habe ich auch nur eine ausgedruckte Farbkopie vom Artikel selbst.
Ist eine Fotomontage mit einigen Rittern und Erklärungen zu den unterschiedlichen Gruppen, wie eben der Tafelrunde und den Assassinenkriegern, den schwarzen Rittern, etc.
Und bei Ludo steht da leider auch nur, dass er 34 Jahre alt ist und sehr stolz darauf, dass er König Arthus spielen darf. Mehr gibts zu dem Thema leider auch nicht :(
Vive le chevalier noir

Echelon
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2011
Name: Denise

Beitrag Re: Ludovic Gortva (Arena-Show) »

Ofcourse I understand that the actors want their privacy but they are really good (my opinion) and than you want to know more about them.

Example: How old are they? Are they married? Do they have children? Why did they choose for that kind of job? How do they prepare for a (new) role? How many times do they practice? That kind of things! :D

I took a look at the website of Louisa Kaczmar (very nice) and I found some interesting things on You Tube about Mario Luraschi (reportage Mario Luraschi part 1). There are 3 parts!

SandyBah
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2010

Beitrag Re: Ludovic Gortva (Arena-Show) »

Genau das denke ich auch. Die Hintergründe zu erfahren, wäre sehr interessant. Vor allem würde ich es gerne wissen, weil ich selbst reite, zwar keine Stunts, aber immerhin sitze auch ich im Sattel.
Bei Facebook bin ich mit einigen von den Akteuren der Arena befreundet, mit einem habe ich dort auch schon gechattet - aber die Jungs sind ziemlich wortkarg sonst, ohje... Ich glaube, es liegt wahrscheinlich auch daran, dass es viele weibliche Fans gibt, die mehr wollen. Zu denen zähle ich mich definitiv nicht!

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Ludovic Gortva (Arena-Show) »

Echelon hat geschrieben:Ofcourse I understand that the actors want their privacy but they are really good (my opinion) and than you want to know more about them.

Example: How old are they? Are they married? Do they have children? Why did they choose for that kind of job? How do they prepare for a (new) role? How many times do they practice? That kind of things! :D

I took a look at the website of Louisa Kaczmar (very nice) and I found some interesting things on You Tube about Mario Luraschi (reportage Mario Luraschi part 1). There are 3 parts!
I love the reportage about Mario Luraschi (Even I don't understand a word they are saying in there.. lol)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

wanonymus
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2011

Beitrag Re: Ludovic Gortva (Arena-Show) »

Ludo ist seit kurzem bei Facebook vertreten :o

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Ludovic Gortva (Arena-Show) »

hab noch ein lustiges video bei youtube gefunden..ist von 2011 und ludo hat einen roller zum geburtstag geschenkt bekommen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=_sCyrFyEyrk

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Ludovic Gortva (Arena-Show) »

Klasse Video :)
Echt eine tolle Idee von der Arena und Flamenco Crew :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Ludovic Gortva (Arena-Show) »

Total geil ;-)

Antworten