Seite 1 von 1

Greifvogel-Show

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 17:27
von m2000
Hallo.

Ich war immer ein großer Fan der Greifvogel-Show. Die war an der Stelle wo sich jetzt Portugal, bzw. der See befindet.
War sehr beeindruckend.

Re: Greifvogel-Show

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 20:43
von eistroll
Genau!

Ich fand die Show auch immer grosse Klasse, die kleine Steinarena war immer ein bisschen abseits der grossen Besucherströme und stets eine ruhige Ecke, auch wenns viele Besucher im Park gehabt hat. Ich bin immer sehr gerne an den Gehegen vorbeigeschlendert um mir die schönen Tiere anzusehen.
Ich hätte nix dagegen wenns das heute immer noch geben würde... :roll:

Re: Greifvogel-Show

Verfasst: So 15. Mai 2011, 22:48
von Naphal
Ich muss ehrlich gestehen: Mir war bisher eine Greifvogel-Show bisher ganz fremd. Obwohl ich mich an die Zeiten vor Portugal sehr gut erinnern kann...

Re: Greifvogel-Show

Verfasst: So 15. Mai 2011, 22:57
von Duffytec

Re: Greifvogel-Show

Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 00:20
von delisha
:) :) :)
Jetzt wo ich diesen Thread sehe muss ich richtig schmunzeln :)
als ich gestern im EUROPAPARK war hatten wir es von der Greifvogelshow und haben gemeinsam mit Freunden und Bekannten über diese meiner Meinung nach sehr schöne Show geredet, wobei uns viele tolle Geschichten einfielen :) *grins*
Es war immer sehr beeindruckend !!!

Re: Greifvogel-Show

Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 20:44
von JeJo
Eine Greifvolgelshow gibts es im Schwarzwaldpark in Löffingen bei Titisee-Neustadt.
Eine Stunde von Rust mit dem Auto.

Wenn ich micht nicht täusche wurden dorthin auch ein paar der Greifvögel verkauft.

Re: Greifvogel-Show

Verfasst: Di 17. Mai 2011, 00:47
von Daisy
Wenn ich micht nicht täusche wurden dorthin auch ein paar der Greifvögel verkauft.
Hmmm, dann kann Eintracht Frankfurt ihren Attila vielleicht auch dorthin verkaufen und eventuell so noch ein bisschen Geld reinholen für die 2. Liga.... :twisted: :lol:
40020-ddp_01730E00B29D32AC.jpg
Sorry fürs OffTopic :wink:

Re: Greifvogel-Show

Verfasst: Di 17. Mai 2011, 00:52
von eistroll
Ich hab zwar mit Fussball nix am Hut, aber nix destotrotz: Ein seeeeeehr schöner Vogel! :D

Re: Greifvogel-Show

Verfasst: Di 17. Mai 2011, 01:06
von Daisy
Ein seeeeeehr schöner Vogel!
Das ist er wirklich. Und die Augen.... :smt007 Haha, das Einzige, was ich an der Eintracht gutheiße :lol:

Re: Greifvogel-Show

Verfasst: Mi 23. Mai 2012, 11:30
von DarkUser089
Unser Benfica Adler ist hübscher :P

Bild