Gardaland (I)

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
InternetPirat
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 10.08.2009
Wohnort: Offenburg/Lahr

Beitrag Re: Gardaland (I) »

ich war mal vor vielen Jahren im Gardaland. Wir waren am Gardasee und sind durch die Gegend gefahren, dann sahen wir das Schild und sind da einfach mal hin. Von außen war das schon alles schön angelegt und so eine Minieisenbahn, dann haben wir drauf gedrängt in den Park zu gehen und es hat sich echt gelohnt. Kann man zwar nicht mehr an alles erinnern doch es waren schöne Sachen dabei

ep*

Beitrag Re: Gardaland (I) »

Das Gardaland hat auch einen eigenen Trickfilm mit den Hauptcharakteren vom Park. Diese Serie wird auf ITALIA1 dem beliebtesten Sender Italiens ausgestrahlt.

http://www.youtube.com/watch?v=hTmbv_1hS9A

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Gardaland (I) »

Laut Coastersandmore soll dort und im Thorpe Park, ja 2011 eine Neuheit von B&M gebaut werden.
Siehe hier:http://www.coastersandmore.de/index.php
In einem anderen Bericht auf Coastersandmore soll B&M im Moment an einem neuen 4D-Coaster arbeiten, ich vermute dass das die Neuheit in dem Park werden könnte. Im obigen Link steht ja auch, dass die Sitze außerhalb der Wagen angeodnet sind. Von daher würde das gut zusammenpassen.

Zitat von Coastersandmore (siehe diesen Artikel)http://www.coastersandmore.de/previews/4d/4d.shtml
"Ein potentieller europäischer Interessent, die Merlin Gruppe, soll sich bereits für Anlagen des Schweizer Hersteller Bolliger & Mabillard entschieden haben, bei der die Sitze ebenfalls wie beim 4D Coaster angeordnet sind, jedoch die wartungsfreudige Drehmechanik nicht bieten."

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Gardaland (I) »

B&M arbeitet nicht an einem 4D-Coaster sondern an einem Wing Rider, wie ihn Intamin schon anbietet (Furius Baco). Anscheinend arbeiten neben B&M und Intamin auch andere Hersteller an solchen Wagen.

ep*

Beitrag Re: Gardaland (I) »

Was 2011 kommt weiss wohl nur Gardaland selber doch 2010

Infinis: Eine art Maze. Was es genau wird sehen wir noch :D

4-D Film: Spongebob kommt nach Gardaland ins Time Voyager Kino, naja ich selber finde es schade denn der 1. Film vom Gardaland war eigen Produktion und gefiel mir sehr gut... doch Spongebob giebt es überall aber laut den TV-Sendungen in Italien kommt diese Serie bei den Kindern gut an.

Der Preis bleibt gleich 35 Euro, was ich aber Fair finde da der Park von Juli-September bis 23.00 Uhr geöffnet hat, zudem giebt es neu Familienpreise.

Quellen: Gardalandtribe und www.gardaland.it

ep*

Beitrag Re: Gardaland (I) »

http://www.gardalandtamtam.com/Photogal ... 10_003.jpg
http://www.gardalandtamtam.com/Photogal ... 10_007.jpg

Das Gardaland zählt dieses Jahr als Resort mit einem Wasserpark, Sea-Live Center und dem Gardaland Park
Neues Gardaland Logo ! Jetzt ist es laut www.gardaland.it offiziell 2011 wird das Gardaland eine neue Achterbahn eröffnen.

http://www.gardalandtamtam.com/photogal ... allery=308

Grüsse

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Gardaland (I) »

Nicht irgendeine... mit sehr grosser bis sehr sehr grosser wahrscheinlichkeit eine von B&M. :wink:

ep*

Beitrag Re: Gardaland (I) »

Ich freu mich schon :D 2011 bin ich wieder Gardaland Jahreskarten besitzer wie letztes Jahr :D dieses Jahr verzichte ;)

ep*

Beitrag Novità Gardaland 2011 »

http://blog.gardalandtribe.com/

Gardaland erhält eine neue Achterbahn !!! =D>

was hält ihr von der Idee?

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Gardaland (I) »

oha!
sieht krass aus.

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Gardaland (I) »

WOW. Also das Gardaland baut ja wirklich ausergewöhnliche Achterbahnen. Nach Sequoia Adventure nun die zweite besondere Achterbahn, die es nicht oft gibt. Dafür Daumen hoch. Wenn man das Ding nun richtig toll thematisiert (was ja vom Gardaland zu erwarten ist), kann es ein Weltklassecoaster werden.

Eurofreak
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 13.03.2007

Beitrag Re: Gardaland (I) »

Hallo zusammen,

weiß jetzt nicht ob das hier reinpasst, aber habe ein paar Fragen bezüglich des Gardalandes.
Ich werde von Dienstag den 10.8. bis Sonntag den 15.8. am Gardasee Urlaub machen.
Werde dies natürlich dann auch mit einem Besuch des Gardalandes kombinieren!
Nun die Frage: An welchem Tag wird es wohl tendenziell am wenigstens los sein?
Lohnt sich dieser sogenannte ,,Fast-Pass''? und gibt es irgendwelche Geheimtips?
Würdet mir sehr helfen!!!

Lg
Hier könnte Ihre Werbung stehen :-)

ep*

Beitrag Re: Gardaland (I) »

Eurofreak hat geschrieben:Hallo zusammen,

weiß jetzt nicht ob das hier reinpasst, aber habe ein paar Fragen bezüglich des Gardalandes.
Ich werde von Dienstag den 10.8. bis Sonntag den 15.8. am Gardasee Urlaub machen.
Werde dies natürlich dann auch mit einem Besuch des Gardalandes kombinieren!
Nun die Frage: An welchem Tag wird es wohl tendenziell am wenigstens los sein?
Lohnt sich dieser sogenannte ,,Fast-Pass''? und gibt es irgendwelche Geheimtips?
Würdet mir sehr helfen!!!

Lg
Im August ist der Park eigentlich immer recht voll...wir haben am Gardasee ein Ferienhaus und ich habe im August schon alles erlebt aber ich denke Montag oder Freitag sind di besten Tage :D
Fast-Pass: Wenn man auf den Parkplatz fährt merkt man genau ob sie diesen Tag einen grossen Andrang erwarten und dann würde ich das fast-Pass Ticket kaufen...
Gehemintipp: I-Corsari in der Nacht und kurz vor der Schliessung mit Fuga da Atlantide fahren, diese ''Wasserachterbahn'' ist ind er Nacht ein Muss ;-) und die Wartezeiten sind Nachts auch nicht mehr unerträglich.
Zusetzlich ein Tipp zum Gardasee: Das Movieland ist klein aber oho, einer der besten Parks in denen ich war ;)

ep*

Beitrag Re: Gardaland (I) »

www.parksmania.it

Also Gardaland wird eine neue Geschichte der Achterbahn schreiben, sie werden eine Achterbahn eröffnen die Grenzen überschreitet und einzigartig sein soll...1000 von Achterbahnfans diskutieren in verschiedenen Forumen auf der ganzen welt über X-Raptor
Der neue Themenbereich sol 16'000 quatradmeter gross sein was 60 Tennisplätzen entspricht, Bäume werden von der USA eingeflogen, denn Gardaland verspricht ein einzigartiges Theming

Quelle www.parksmania.it

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Gardaland (I) »

Und in Wirklichkeit hat man sich einfach mal ein Modell von B&M mehrmals bestellt um Geld zu sparen :? Naja die Parks liegen weit genug auseinander, somit fällt es nicht allzu vielen Menschen auf und der Effekt ist der gleiche.
Gruß Mülli

ep*

Beitrag Re: Gardaland (I) »

http://www.themeparkreview.com/forum/vi ... &start=200

Bilder! Boah ich freu mich schon so auf den neuen Coaster :D

ep*

Beitrag Re: Gardaland (I) »


Abby
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 25.07.2010

Beitrag Re: Gardaland (I) »

Weiß jemand, welche Musik für Tal der Köige verwendet wurde? Kann man den Soundtrack irgendwo herbekomen? Besonders den Teil von ca 3:30 bis 4:15 in dem Video finde ich so toll:





Ich dachte es wäre vllt von Stargate, aber habe darunter auch nicht das passende gefunden...

ep*

Beitrag Re: Gardaland (I) »

Dieses Attraktion heisst jezt Ramses und wurde umgebaut :D die Musik die jezt läuft heisst la gioccarde di ramses

Abby
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 25.07.2010

Beitrag Re: Gardaland (I) »

Das weiß ich, daher schrieb ich ja auch wurde... Die jetzige Attraktion interessiert mich nicht, ich nehme dem Gardaland die Umgestaltung sehr, sehr übel :? Es geht mir wie gesagt um den alten Soundtrack den man in dem Video oben hören kann. Schade dass es niemand zu wissen scheint :(

Antworten