Seite 1 von 1

THN Casting - wie läuft es da ab?

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 20:24
von DaJonny
Soo.. hab mal wieder ne Frage.. :D
Weiss jemand von euch, wie so ein THN Casting eigentlich abläuft?
War vielleicht schonmal jemand von euch bei so einem Casting dabei.
Ich weiß nur, dass man am anfang so einen Fragebogen ausfüllen muss, als welche Rolle man sich vorstellen könnte.
Gibts irgendwo Videos zu den Castings?

Gruß

Re: THN Casting - wie läuft es da ab?

Verfasst: Mo 2. Nov 2009, 16:08
von animorphs
Ja, man muss etwas vorspielen, was man per Zettel gezogen oder Anweisungen erhielt. Videos gibt's keine.
Aber was nutzt dir das? Mit 14, bzw. nächstes Jahr 15 darfst du eh ned teilnehmen, denn du darfst erst ab 18mitmachen.

Re: THN Casting - wie läuft es da ab?

Verfasst: Mo 2. Nov 2009, 23:14
von Contador
Das Gute ist das bei uns in Lahr im Universal DOG das (oder ein?) Casting für die Horror Nights stattfindet (oder fand?). Mein Bruder wird dieses Jahr 18 und ist echt am Überlegen ob er sich für nächstes Jahr anmelden soll. Weil das Zeug dazu hat er.

Re: THN Casting - wie läuft es da ab?

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 21:18
von EPprincess
Hm vielleicht versuche ich es nächstes Jahr endlich mal... wollte schon dieses Jahr mitmachen hatte an diesem tag aber keine Zeit. Die nhemen bestimmt nur die besten aber einen Versuch ist es allemal wert ;)

Re: THN Casting - wie läuft es da ab?

Verfasst: Di 30. Mär 2010, 08:26
von Lintu_Cobain
Morgen

Hehe, EPprincess, vielleicht sieht man sich da ;-)
Habe mir seid Jahren fest vorgenommen, dieses Jahr (Nach der Ausbildung) mein Glück zu probieren.
Ich hab nur bisschen Angst, die Daten zu verpassen :oops:

Lieb Grüsst
Die Lintu

Re: THN Casting - wie läuft es da ab?

Verfasst: Mi 2. Jun 2010, 22:06
von EPprincess
Ich brauche erstmal einen Mut-Stoß *LOL* Ich denke mal man muss natürlich gut schauspielern können, und das ist eben nicht meine Stärke #-o

Re: THN Casting - wie läuft es da ab?

Verfasst: Fr 4. Jun 2010, 12:52
von jens1986
Ach das schaffst du schon. ;)
Man muss eben nicht nur schauspielerische Fähigkeiten mitbringen.
Vor allem musst du einfach los lassen / alles raus lassen.
Nicht schüchtern da stehen und dich schämen...
Je nachdem was verlangt wird, einfach das nachspielen...
Kriechen, grunzen, stammeln....alles ist erlaubt. ;)