Seite 1 von 1

Cedric Burckel

Verfasst: Mo 18. Mai 2009, 19:31
von Excalibur
Hallo,

im letzten Jahr habe ich öfters Cedric in der Rittershow gesehen und er ist auch einer meiner Lieblingsritter. Dieses Jahr war ich auch schon mehrmals in der Show und hab ihn noch nie gesehen.

Weiß jemand was mit ihm ist? Ist er weg? Kommt er wieder?
Würde es echt schade finden, wenn er nicht mehr da wäre.

Danke schon mal & LG

Re: Cedric (Arena)

Verfasst: Mo 18. Mai 2009, 19:46
von JeJo
Schau mal; hier haben wir ein Thread mit dem Thema "Ritter gesucht":

http://www.ep-board.de/artisten-kuenstl ... t3559.html

Wenn Du das nächste mal einen "Ritter" suchst, benutze bitte den vorhanden Thread. :wink:
Ich lass das jetzt mal noch durchgehen. 8) :wink:

Re: Cedric (Arena)

Verfasst: Di 19. Mai 2009, 13:49
von Mondstein
Keine Sorge! Cédric ist noch da! Er arbeitet im Moment meistens als Helfer im Hintergrund (siehe Foto). Soweit ich weiß, wird er aber bald auch wieder als Ritter zu bewundern sein. :wink:

Re: Cedric (Arena)

Verfasst: Di 19. Mai 2009, 18:23
von Excalibur
Supi, dann freu ich mich auf meinen nächsten EP Besuch um so mehr \:D/
Vll hab ich dann mehr Glück! Vielen lieben Dank für die Info :smt058

Re: Cedric Burckel

Verfasst: Mo 14. Sep 2009, 19:23
von Excalibur
Jetzt war ich schon drei Mal im Park, aber keinen Cedric gesehen *traurig sei* :cry:
Isser doch weg?!?!?

Re: Cedric Burckel

Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 17:09
von Engelchen
Hi!
Cedric hatte im August während einer Show nen kleinen Unfall und hat sich nen Kreuzbandriss zugezogen. Deshalb war er ab August in keiner Show mehr zu sehen. Er arbeitet jetzt wieder im Europa-Park aber nicht mehr in der Arena sondern in der Schreinerei.
LG