Seite 1 von 1

Eigene Flash Bahn steuern

Verfasst: Do 16. Apr 2009, 17:38
von fred
Hi, kennt jemand andere Seiten wo man wie hier: http://www.vijfzintuigen.nl/Sims/VVSim.swf
Flash Bahnen selber steuern kann?
Gruß, Fred :)

Re: Eigene Flash Bahn steuern

Verfasst: Do 16. Apr 2009, 18:21
von Roadrunner

Re: Eigene Flash Bahn steuern

Verfasst: Do 16. Apr 2009, 18:41
von patrickhp
hihi die spiele machen spass

Re: Eigene Flash Bahn steuern

Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 08:15
von fred
Kennt jemand noch andere Seiten? Übrigens danke für die bisherige. :wink:
Gruß, Fred

Re: Eigene Flash Bahn steuern

Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 10:20
von 6flags

Re: Eigene Flash Bahn steuern

Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 11:18
von fred
Geht leider nur letzter Link :( . Ich hab mal bei Ep-fans.info nachgefragt,ob es soetwas wie bei der Villa Volta für den Europapark geben wird Antwort:
"Wir hatten bereits über eine solche Simulation nachgedacht derzeit fehlen uns allerdings die nötigen Mittel zum erstellen einer solchen Simulation. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden."."

Hier nochmal eine kleine Zussammenfassung die ich gemacht: :smt024
* http://www.themagical.nl/site/
* http://www.towerstimes.co.uk/media/games.htm
* http://www.coolespiele.com/spiel/Fungames/Nemesis.html
* http://www.vijfzintuigen.nl/index.php?o ... Itemid=215
* http://www.rollercoaster.rush.fizzlebot.com
Hat jemand noch Ergänzungen?
Gruß, Fred :wink:

Re: Eigene Flash Bahn steuern

Verfasst: Mo 18. Mai 2009, 16:26
von LazyYaz
Die Spiele sind ja mal richtig geil, nur schade das es wenige auf deutsch gibt.

Re: Eigene Flash Bahn steuern

Verfasst: Do 11. Okt 2012, 08:16
von mps
So Leute, es gibt etwas neues auf den Markt. Es ist zwar nicht ganz "steuern" aber man kann seinen eigenen Park bauen.

http://www.myfantasticpark.de/

Kostenlos!

Wollt ihr mal ein Fahrgeschäft bedienen?

Verfasst: So 8. Mär 2015, 19:34
von PPBusch
Ich hab im Internet das Fahrgeschäft Winja´s Fears and Force aus dem Phantasialand in Brühl bei Köln gefunden wo ihr das Fahrgeschäft bedienen könnt

Hier der Link dazu: http://kirmes-sim.npage.de/winjas-fear-force.html

Viel Spass wünsche ich euch dabei!

Natürlich gibt es noch viele mehr aus dem Ausland kann euch gerne noch mehr links reinstellen wo man entweder was auf dem PC spielen kann oder sogar für den PC runterladen kann (Kann aber andere Sprachen haben die Seiten)

Hab noch was für die Leute die gerne mal den Scream aus dem Heidepark fahren wollen (Ist aber leider alles auf spanisch oder portugisisch)

http://www.djjavi5x.net/index.php?id=simflash

Re: Wollt ihr mal ein Fahrgeschäft bedienen?

Verfasst: Mo 9. Mär 2015, 09:54
von Spyder1983
Hallo Philipp,

darüber haben wir schon mal ein Sammlung diverser Links erstellt. Schau mal hier:
viewtopic.php?f=66&t=3567&hilit=simulation

Bitte immer mal die Suchfunktion benutzen, ob schon ein passender Thread vorhanden ist. :wink:
Deshalb hab ich deinen Beitrag auch gleich hier angefügt.


Grüße, Steve