Seite 1 von 1

Welt der Kinder

Verfasst: Di 14. Apr 2009, 23:14
von heimi
Ich musste diesen Thread mal eröffnen, da dieser noch nicht da war..oder??

Wie heißt der jetzt eigentlich..?
Wurd da jetzt mal ein Sponsor gefunden?

Re: Welt der Kinder

Verfasst: Di 4. Dez 2012, 13:43
von Stev23
Weiß jemand, welcher Hersteller die Rutschen hergestellt hat?

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.

Gruß Steffen

Re: Welt der Kinder

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 13:39
von mrAwesam
hey ich hab mal gehört, dass das Nivea Kinderland früher da war, wo jetzt Griechenland ist.... stimmt das?
ich meine nämlich, mich daran erinnern zu können, dass ich im zarten Alter von 3 Jahren (1999) so etwas Nivea-artiges mit Wasser gesehen hab, und dass das auf ner Wiese war - nicht so von Bäumen und Wikingern umgeben wie jetzt

falls das stimmt - hat da jemand Bilder von?
das ist so lange her, manchmal bilde ich mir nämlich nur ein, mich an etwas zu erinnern ;)

Re: Welt der Kinder

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 13:50
von Christoph
Das ist richtig. Ich weiss noch als Griechenland noch nicht fertiggetsellt wurde, gab es das Nivealand an diesem Platz und dahinter war aber Fluch der Kassandra schon geöffnet.

Re: Welt der Kinder

Verfasst: Fr 13. Nov 2015, 15:51
von Matterhorn-Fritz
Das ist haargenau richtig. Die Wiese war dort, wo jetzt der Poseidon-See ist. Diese Paddeltour gab es da auch schon. Da saß ich damals schon drin, bevor diese abgebaut und später neben dem Wikingerland wieder aufgebaut wurde.
Zudem kann ich mich an einen großen Ballpool in Form einer Krake erinnern.