Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Die Begriffe "Links-Looping" und "Rechts-Looping" sind schon lustig, aber immerhin noch an der richtigen Position, wenn man die beiden Elemente so nennen will.

Viel interessanter ist die Heartline-Roll zwischen Looping und Blockbremse. :smt003
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Des Renéle
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 11.05.2012
Name: René Decker
Wohnort: Sersheim

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Hallo erstmal, freu mich endlich auch im Forum dabei zusein! :D

Das müsste mir bei zweiten Besuch im EuropaPark passiert sein,
Wir wollten Poseidon fahren und sind bei m Fluch der Kassandra gelandet! Hab verwechselt, kannte mich damals noch net so aus!
Der Rest, der mit mir dabei war dann schon drin in dem Raum, ich bin hinterher aber zu langsam. (Da war nichts los man konnte bis zu der Tür durch, wo es dann ins MadHouse geht) Ich bin halt durch die Warteschlange, auf ein mal wurds dunkel, dann hat ein Dame zu mir gemeint: "Sie müssen noch warten es hat erst begonnen." Ich war total verwirrt, da ich gedacht habe ich wär im Poseidon. Und fragte darauf die Dame, ob sie echt sei? ](*,) Sie sah so unecht aus, aber ich glaube sie hat es gar nicht verstanden, da ich es leise gesagt hab.
Danach sind wir dann zum richtigen Poseidon! Ich bin dann gar nicht mehr gefahrn! ^^ Hihi! ^^ :wink:

bluebird
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 07.04.2012
Wohnort: bei Freiburg

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Wir wollten Poseidon fahren und sind bei m Fluch der Kassandra gelandet! Hab verwechselt, kannte mich damals noch net so aus!
Ich glaube, da bist du nicht der Einzige. Beim Firmenausflug von meinem Mann ist die komplette Gruppe in Fluch der Kassandra marschiert, davon überzeugt, das wäre der Wartebereich von der Poseiden.

Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Naja nicht grad witzig aber das muss hier mal rein.

Also ich bin mit einem Kumpel Silver Star in der ersten Reihe gefahren, daneben waren zwei süße Mädchen :D Die eine meinte " Oh mein Gott was hab ich den getan". Plötzlich nahm sie meine arme und krallte sich an mir fest. Und ich denke so "ahja ok". Und sie hat schon drum gebetet das sie meine Hand heben will xD Und in diesem Moment haben wir uns sogar kennen gelernt :D
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

LaO97
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2012
Name: Lukas

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Als ich letzten mal wieder im EP war, standen in der Q an der SilverStar so zwei Gangsta-Typen vor mir:
1: Ey ischör du musst Bügel offenlassen weil dann wirst du schwerelos
2: Wird man dann net verhaftet?
1: Ne digga ischör die Europapark Männer sind so dumm wie deine Mudda (humoritisches Genie :D)

Ne Weile unterhielten sie sich dann darüber wessen Mutter dümmer und welche fetter sei; dann überlegten sie, was "Europapark Mann" für ein geiler Beruf sei ->"Ich schwöre ey, ganzen Tag nur Achterbahn fahren undsoo..."

Doch das Beste sollte erst noch kommen: Am SiSta-Bahnhof war ich erst mal froh, dass die Typen den Zug vor mir nehmen würden. Ich steh dann also da, schau denen beim einsteigen zu und.....Der Typ wollte den Bügel echt offenlassen!!! #-o
Natürlich waren die "Europapark Männer" nicht so dumm und bemerkten das ganze dann spätestens durch die Optische Kontrolle
Selten so sehr im EP gelacht :rolol:

HK1980
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 120
Registriert: 01.07.2010
Name: Nils
Wohnort: Hannover und Hamburg

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Goleo hat geschrieben:... Und in diesem Moment haben wir uns sogar kennen gelernt :D
Und, was ist draus geworden? 8)
"Adrenalin trinkt Valium auf ex."

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Gestern in der Wodan-SRL vor dem Drehkreuz, stehn da zwei Typen meint der eine: "is das Blue Fire"? sagt der andere:" keine Ahnung ich seh gar kein Looping" dann gucken sie beide fragend die Holzkonstruktion an und dann meint einer nochmal: "Ich glaub da is kein Looping" :D

Ebwenfalls bei Wodan beim Einstieg in den Zug hängt bei der person neben mir der Bügel und er hat ihn net zugekriegt, dann sag ich zu ihm: "Jetzt musste mit offenem Bügel fahrn, musst dich halt gut festhalten" der schaut mich ganz erschrocken an :D dann kam au schon der Mitarbeiter und half den Bügel zuzumachen.

Mechatroniker
EP-Boarder
Beiträge: 321
Registriert: 28.03.2011
Name: Mechatroniker

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Letzte Woche Freitag bei Pegasus!
Frau mit Kind vor mir. Sie steigen ein und Bügel wird vom Personal geschlossen. Frau (schlank) fängt an zu schreien. Aufmachen, aufmachen, dass ist viel zu eng. Das Personal öffnete den Bügel nochmal. Aber die Frau will den Bügel keinen Millimeter näher an sich haben, wie in der offen Stellung. Nein, der muss so bleiben, anders ist das zu eng. Fazit: Die Frau musste aussteigen. Sie hätte gern gehabt das ihr Sohn alleine Fährt. Doch dieser musste auch raus.

Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Heute im Park meinte einer Wodan wäre SilverStar [-X
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Zuletzt war ich in der Warteschlange vom SilverStar und reg mich innerlich die ganze Zeit darüber auf, dass jemand raucht. Also es war echt heiß und die Luft zum Schneiden dick dann die ganze Zeit dieser Gestank, der in Schwaden auf mich zukam: "Uäääh!" Doch dann stellte ich fest, dass die aufgestylte junge Frau vor mir so stank. :schock: Immer wenn sie sich bewegte kamen neue Schwaden auf mich zu. Also da hilft ja wohl kein Styling mehr, oder?

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Goleo hat geschrieben:Heute im Park meinte einer Wodan wäre SilverStar [-X
Es kommt im Park (und nicht nur im EP) jeden Tag hundertfach zu Namensverwechslungen, was daran aber witzig sein soll, habe ich bis heute noch nicht verstanden.
Time for Airtime!

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Naja... weil man sich ja in der Regel vorher informiert über die Attraktionen oder so. Und weil ja auch an den Eingängen der Name auch oft mehrmals steht. Zudem sagt ja auch der Name der Bahn oft was über die Farbe aus. Z.B. kann man sich ja denken dass eine blaue Bahn nicht "Silver-" Star heißt ;-) .
Wer mit offenen Augen durch die Gegend läuft und nicht nur vor sich auf den Boden, der wird schon den Namen der Bahn entdecken und ihn dann dementsprechend wissen.

Aus dem Grund kann ich mir als auch nie das Grinsen verkneifen wenn jemand die Namen durcheinander bringt :wink: aber nun gut, Humor ist verschieden :D

Orici

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Letzte Woche im Bus zum Park:

Zwei ältere Damen (mit Sicherheit schon jenseits der 60) saßen zwei Sitzreihen hinter mir im Bus.
Als der Bus dann am Park entlang fuhr und man einen Blick auf Wodan erhaschen konnte, gab es folgenden Dialog zwischen den beiden:

Frau 1: Was ist das denn? (zeigt auf Wodan)
Frau 2: Das wird wohl wieder eine Achterbahn.
Frau 1: Fährt die schon?
Frau 2: Ich glaube nicht ... die ist noch nicht fertig, da sind ja überall noch die Holzbaugerüste.

:lol:

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Das ist ja süß!

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Früüüüüher war halt noch alles anders :lol:
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Holzbaugerüste. :smt003
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Gestern standen ein paar junge Mädels vor mir in Niflheim und starrten gebannt auf einen der Eisriesen. Darauf zeigte eins der Mädels auf die Statue und meinte: "Schaut mal, da ist Obelix!"
Und ein andres Mädel entgegnete: "Du bist auch so'n Obelix!"
Witzig war ja noch, dass das eine Mädel zudem etwas beleibt war.

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Als wir bei unserem letzten Parkbesuch abends im üblichen Besucherstrom in Richtung Parkplatz unterwegs waren, machte der SilverStar gerade einer seiner letzten Fahrten des Tages. Natürlich mit dem charakteristischen Grummeln, als es nach dem First Drop unten über den Weg zum Parkplatz ging. Da höre ich hinter mir jemanden bierernst sagen: "Ich glaube, jetzt gibt's gleich ein Gewitter!" #-o
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

yannickbo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 26.02.2012
Name: Yannick Bosshardt

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ich hatte mal einen kleinen Jungen vor mir in der Schlange des Matterhorn-Blitz. Er fragt seine Mutter: "Ist diese Bahn so hoch wie das Matterhorn?"
Europa-Park - Lebe deinen Moment!

noname93
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 08.10.2010
Name: Sonja
Wohnort: USA / Wien

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Das ist zwar schon länger her, aber es ist mir gerade erst wieder eingefallen:

Im Hotel sind ja Euromaus, usw. beim Frühstück dabei um die Kinder zu begrüßen. Sieht ein ca.2-3 jähriges Kind die Euromaus, rennt auf sie zu und ruft laut: "Micky Maus!!!". Da haben einige lachen müssen.
“Some people live more in 20 years than others do in 80. It’s not the time that matters, it’s the person.” — The Doctor

Antworten