Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Matze und ich standen am Samstag am Eurotower an, dann kam eine Frau zu uns und fragte ob das schnell ist. Wir sagten ihr Nein, Dann rief sie runter zu ihrem Mann, du kannst ruhig kommen, das ist was für die Looser...guckt uns an und lacht.

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

EGF-Fan hat geschrieben:Heute hab ich im EP auch mal wieder paar lustige Sachen gehört.
Bei der Busfahrt (von Ringsheim zum Park) als wir an Blue Fire vorbeigefahren sind, hat doch tatsächlich einer gesagt: "Ist das die neue, wo ist denn da der Looping", obwohl wir direkt davorstanden, das war echt komisch. Als wir dann an Euro Mir vorbeigefahren sind hat irgendjemand gemeint:"Ist das die neue Blaue, da ist ja gar kein Looping, des is ja Betrug!"
Später in der Warteschlange von Blue Fire meint ein Vater zu seinem Sohn: "Blue Fire is viel besser als Silver Star"
Antwortete der Sohn: "Kein Wunder, die is ja auch viel schneller." Da konnt ich mir nur mit Mühe und Not das Lachen verkneifen.
Da muss ich jetzt Mal ne Lanze für die "normal" Besucher brechen. Auch wenn die Höchstgeschwindigkeit bei der Blue Fire niedriger ist. Ist die Beschleunigung (meines wissens) höher und auch extremer, als bei der Silverstar. (vorallem ist die Beschleunigungsart eine völlig andere) Subjektiv betrachtet finde ich Blue Fire auch schneller als Silverstar(vorallem schneller vorbei! :lol: )
Wo dann?

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Also ich bin immer total baff wieviele Leute ERNSTHAFT während der Fahrt in Atlantica überrascht sind wenn das Boot dann "plötzlich" rückwärts in den ersten Schuss fährt. #-o Also ehrlich: kann man auch von außen ÜBERHAUPT NICHT SEHEN :lol:
Ich will nen Wasserpark!

Dari

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Nee, dass mit der Atlantica sieht man auch nicht.
Vielleicht halten die Leute es für eine optische
Täuschung? :D

Emigrate

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Also ich denke als Besucher achtet man nicht wiklich auf solche Details, bevor man zum ersten
Mal fährt. Der Splash ist ja auch viel imposanter und fällt auf.
Was mich dabei überrascht hat, ist die intensität des Rückwärtsdrops. Sieht wirklich von außen nicht
so "extrem" aus. Ich finde es ein ganz nettes Gimmick.
Hat auf jeden Fall schonmal für ein paar lustige Momente gesorgt, denn es gibt in der Tat sehr viele
Gäste, die das vorher noch nicht bemerken. :lol:

LG
Flo

zero1234
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2009
Name: Tobias
Wohnort: Schwanau-Wittenweier

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Einmal war ich mit meiner Schwester im Europapark un dann sind wir Matterhorn-blitz gefahren....alles völlig normal und als ich austeige bleib ich am Wagen hängen un bin auf den Boden geflogen, und dann meinte der eine Wo dort arbeitet ganz lässig : Finger Weg vom Alkohol
Ich lag auf dem Boden und hab mich vor lachen gekrümmt. :D :D
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen das dass nicht cool war was du da abgezogen hast.
Wahre Freunde sitzen neben dir in der Zelle und sagen GEILE AKTION ALDA!

Dari

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Stehe Abends mit meiner Schwester in der nähe der
Sista. Dort höre ich wie ein Vater zu seinem Sohn sagt:

"Das ist doch der totale Betrug von dem Europa-Park!
Da beleuchten die die SilverStar blau und nennen sie
Blue Fire!! Hier fahren wir nicht mehr hin!"


Samstagmorgen beim Gang in den Park, kleines Mädchen
zur Rest der Familie: (Zeigt auf den rechten zu sehenden
Teil der Sista, wenn man den Gang am Parkplatz entlang
geht) "Das ist die Silver Star!!" Anschließend zeigt sie
auf den rest der Bahn: "Und das ist die neue Bahn! :)"

Bei BF in der Q, zwei Mädchen unterhalten sich. Nach
einiger Diskussion, wie denn BF nun so in Fahrt kommen
würde meint die eine: "Ist doch ganz klar. Das ist so wie
bei der Bahn mit dem Spiegelturm! Du wirst in dem Haus
hochgezogen und dann fallen gelassen."

:)

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Mir ist selber bei der Pegasus schon was lustiges passiert. Oben in der Station ist es doch immer megavoll. Und da steht dann auch noch so ein blöder Mülleimer rum. Wir waren zu 5. und wir diskutierten gerade welche Reihe wir wohl anstehen wollen. Ich laufe und schaue und rede nach hinten als ich den Mülleimer total übersehe und den umrenne und selber hinfliege.
Seitdem, wenn irgendwo ein Mülleimer ist, ruft die eine von unseren Begleiterinnen immer:"Achtung, Mülleimer!"

Und hier noch ein Bild von dem Übeltäter:
DSC00266.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Emigrate

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Mülleimer sind im Park auch nicht so wirklich meine Freunde.
Ich bin auch schon 2 Mal über einen geflogen... für mich eher peinlich, für die anderen sehr lustig.

Grüße
Flo

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Das ist jetzt nicht in nem Park sondern auf der Kirmes passiert. Am Montag auf der Mannheimer Mess sitzen ein Typ mit seiner Freundin neben mir im Airwolf und diskutieren wie das Teil wohl fahren könnte. Dann sag ich zu denen: Der macht auch Überschläge". Er guckt ganz komisch, seine Freundin lacht und meint dass er eigentlich gar keine Überschlagsfahrgeschäfte mag und er vorher noch zu ihr gesagt hat: "Komm fahrn wir das Mal, so schlimm kanns schon nicht sein." Dann sag ich natürlich, das ist eins von den heftigsten Fahrgeschäften die ich kenn und sie lacht noch mehr. Die Fahrt war dann echt lustig, immer wenn sich die Gondel überschlagen hat, hat sie gelacht und er nur komisch geguckt. Anscheinend fand er die Fahrt am Ende dann aber doch nicht so schlimm.

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Mir ist letztens eine lustige Begebenheit von vor 2 Jahren wieder eingefallen,
die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
Ich war damals mit meiner Schwester und ihrem Freund im Park. Als er
Kopfschmerzen bekam, sind wir zur Erste-Hilfe-Station in Russland
gegangen und haben dort nach einer Aspirin gefragt.
Da fragte der gute Sanitäter doch, ob die wirklich für ihn sei, meine
Schwester sähe nämlich sehr viel blasser aus. Zugegeben, meine
Schwester ist blond und sehr hellhäutig, aber als sie dann ein
entsetztes: "Nein! Und ich hab gestern extra Selbstbräuner
aufgetragen!" zurückgab, wars ihm glaub ein wenig peinlich...
Ich für meinen Teil fands höchstamüsant und mein Schwesterlein hat
sich zum Glück auch bald wieder beruhigt ;)

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

In wenigen Worten erzählt: Der Wasserfall bei Batavia ist nach bem Boot vor uns nicht mehr angegangen, dafür aber, als unser boot in die Lichtschranke kam. -->soaked

Ich hab bis heute noch nicht verstanden, wie das passieren konnte, denn beim nächsten Boot wars wieder okay. Und eigendlich sollte der unterbrochene Lichtstrahl einfach die Wasserzufur (oder was auch immer) stoppen und nicht den Befehl geben "Mach das, was jetzt nicht ist".

:?:

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Heute in der SiSta-Warteschlange aufgeschnappt:
Und ab nächstes Jahr heißt das alles "Euro Star" und nich mehr Europa Park.
:roll: :lol:

Dari

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

animorphs hat geschrieben:Heute in der SiSta-Warteschlange aufgeschnappt:
Und ab nächstes Jahr heißt das alles "Euro Star" und nich mehr Europa Park.
:roll: :lol:
Mir wollte auch neulich jemand erklären, dass
der Ep EuroPark heißt. O-Ton: "Du willst mir
doch nicht wirklich erzählen, dass die so dumm
sind und das Ding Europa-Park nennen. Das ist
wegen den aufeinanderfolgenden PA's viel zu
kompliziert!"

:)

Emigrate

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ich leiste hier in Österreich dauernd Aufklärungsarbeit.
Es gibt nämlich in Salzburg ein großen Einkaufszentrum namens "Euro Park". Die denken immer wenn
ich vom EP erzähle, ich war 3 Tage im Einkaufszentrum. Wenn sie den EP meinen (falls sie ihn kennen)
sagen sie immer nur "Ich war in Rust". Echt strainge! #-o

Flo

isifreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 04.05.2008
Name: Simona
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Haha, irgendwie muss "Europapark" schon ein schwieriges Wort sein! :lol: Meine Mum hat den Park früher immer einfach Rust genannt. Also zum Beispiel:"Morgen gehen wir in den Rust, Simona!" :lol: Und Klein-Simi hat tatsächlich lange gebraucht, bis sie mal gecheckt hat das der Park eigentlich Europapark heisst.. :wink:

So, uns sind vor einer Woche auch wieder ne Menge lustige Sachen passiert. Vorfall 1 bei PiB: Wir kommen da gerade raus, die Sonne scheint voll in unsere Nasen und los gehts: Erst muss meine Kollegin sicher 4mal hintereinander niessen, kaum ist sie fertig leg ich los und lass es nochmal 3mal krachen...Ihr hättet mal die Blicke der herumstehenden Leute sehen müssen!---> :uii:

Vorfall 2: Wir machen uns auf den Nachhauseweg und passieren dort die Drehkreuze beim Ausgang. Tja, nicht alle von uns! Ich Trottel latsche ziemlich müde vor mich hin und bin gedanklich gerade ganz wo anders. Plötzlich gehts nicht mehr weiter. Statt durchs Drehkreuz wollte ich dort durch, wo normalerweise Kinderwägen durchfahren. Und ich steh da einfach vor dem verschlossenen Tor und guck dumm aus der Wäsche! #-o Ein Mitarbeiter nur so:"Nächstes mal vielleicht?" Ich:"Nää, lieber noch nicht!" :lol:


lg simi
...Life is a Rollercoaster...

zero1234
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2009
Name: Tobias
Wohnort: Schwanau-Wittenweier

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ach da fällt mir noch was ein....haha ich lach mich schon kaputt wenn ich nur dran denk...
Also ich und ein paar Freunde von mir ginge durch den Park un dann höhrten wir jemanden schreien. Wir schauten uns kurz um und entdeckten schon die Menschenmenge die um die Frau rumstand.
Wir gingen natürlich auch hin um die Lage zu checken.
Und da meinte ein EP-Mitarbeiter wir sollten zurücktreten, eine Frau bekommt grad ein Kind.
Wir haben uns erstmal vor Lachen auf dem Boden gekugelt.
Wir haben uns den ganzen Tag nicht mehr eingekriegt weil wir uns vorstellten wie in der Geburtsurkunde steht:

Geburtsort: Europapark Rust.
:D :D :D
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen das dass nicht cool war was du da abgezogen hast.
Wahre Freunde sitzen neben dir in der Zelle und sagen GEILE AKTION ALDA!

ep-summerfreal
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 28.06.2008

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Jaja, da surft man ganz entspannt bei photobucket.com und dann findet man SOWAS! :lol:
Bild

C: http://i164.photobucket.com/albums/u5/l ... 272494.jpg

Martin

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Oh da begnete der "Brunnen der Begegnung" mal einem badenden Besucher :D

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

darf man das denn? :lol: