Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
stern1985

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ich habe auch grade spontan nch zwei aus dieser Saison:

Wir sitzen im Bamboe Baai an der Fahrrinne:
Da ruft ein kleines Kind in dem PiB Boot ganz laut: Sind das echte Menschen? - und deutet auf uns.
Man, mussten wir lachen. Aber voll süß die Kleine :lol:


Boah ey, guck mal da. BlueFire, cool, die fahren wir jetzt!!!
Und in Wirklichkeit stehen Sie vor der EuroMir :D

EPBoy-Freak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 117
Registriert: 02.10.2008
Wohnort: Zürich ( 172 km entfernt vom EP )

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ich hab auch einen:

Wir waren beim Matterhorn-Blitz:

Danach fragte ein kleines Mädchen seinen Vater:


Sieht man echt das Matterhorn dann?
Gruss
_________________
Europapark Fan

Ancient

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Hab heut auch ein lustiges Foto im EP gemacht am Eingang zum spanischen Themenbereich neben dem Kinderspielhaus gemacht.
Da hat wohl jemand vergessen den Plan umzuschreiben. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

stern1985

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Oh ja, das haben wir auch schon letztes Jahr entdeckt :D
Das ist immer noch da? Ohje [-X

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Sehr geile Sachen hier!!

Ich will mehhhhhhhrrrrr =D>

DaJonny
Board-User
Beiträge: 63
Registriert: 14.04.2009
Name: Jonas
Wohnort: Emmendingen

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Hab jetzt leider kein Bild gemacht, aber als ich heute im "Silver Schtar" war hab ich auf den aufklebern (die auf denen die Sicherheitshinweise für den Zug draufstehn, also halt die, die an den sitzen kleben) einen Rechtschreibfehler entdeckt.

Nur was da nochmal draufstandt hab ich vergessen :oops:

Dari

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Ich glaub das Foto von dem
Rechtschreibfehler hatten wir
schon mal irgendwo hier im
Board...

Aber ich finde das ganze
schon fast ein bisschen
Peinlich für den Park :D

Ancient

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

ja, das Foto dazu gibts hier:
http://www.ep-board.de/attraktionen-f3/ ... -s580.html

Peinlich ist eher, dass es noch nciht geändert wurde. Ich meine so teuer ist es auch nciht, da 3x32 neue Sticker machen zu lassen und auf die Sitze zu kleben.

isifreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 142
Registriert: 04.05.2008
Name: Simona
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Mir ist heute Nachmittag auch noch was eingefallen, was vor 2 oder 3 Jahren mal passiert ist: Ein Freund und ich kommen gerade von einer Runde Euromir zurück. Ein paar Meter weiter entfernt steht ein Mann, der Roland Mack auf den ersten Blick total ähnlich sieht. Kumpel erfreut: "Ou lueg au doh, dä Roli! Dä mueni etzt grad mol öppis go frogä!" (deutsch: "Ah, schau mal an! Roli! Den muss ich jetzt gleich mal was fragen gehen!") Noch bevor ich irgendwas erwidern konnte, seh ich ihn auch schon zielsicher auf den vermeintlichen Herrn Mack zumarschieren, kurz vor ihm bleibt er stehen, glotzt ihn an, dreht sich ruckartig wieder um und kommt schockiert mit den Worten: "Dasch imfal gar nid dä Roli gsi!!", zu mir zurück! :lol: (deutsch: "Das war ja gar nicht Roland!") :lol: Ich hab mir ja echt einen Schranz in den Bauch gelacht.... :krlol:


lg simi
...Life is a Rollercoaster...

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Kumpel von mir: Gehn wir jetzt zur Siesta???
Andrer Kumpel: Kannsch dich gern ausruha, aber ich un dr Sebi fahret solang Silver Schtar...

Ihr hättet s Gesicht von Kumpel 1 sehen sollen :rofl :rolol: :smt042 :smt040
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Das hab ich nicht slebst erlebt aber selbst gelesen :lol: :lol:

http://www.stupidedia.org/stupi/Europapark
Der Europapark in Rust ist ein Vergnügungspark, allerdings ist es eine einzige riesige Verschwörung.

Gutgläubige Menschen strömen tagtäglich in den Park und werden einer Hirnwäsche unterzogen. Augenzeugen konnten beobachten wie die Leute gutgelaunt und fröhlich nach Hause gingen. Manche Wissenschaftler glauben auch, dass verabreichte Drogen im Essen dafür verantwortlich gemacht werden könnten. (Weshalb ist denn die Euro-Maus sonst so gross?) ....
:lol: :lol:
Wo dann?

Chanda
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2009
Name: Tamara
Wohnort: Wolfach

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

lol das ist cool :lol: Stupidedia hat immer geniale Sachen ^^
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Stupidedia halt. :lol:
Das stimmt nicht denn der Silverstar ist eine zentrifugalbetriebene-kernkraft-automatik-hochpräzisions-Maschine zum trennen von Orangen
:lol:
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Früher stand aber noch mehr über den EP :(

da gab es noch Karten und ect.
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel

satine15
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 20.04.2009
Name: Tamara
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Meehr :) Ist das lustig hier ;)
"Before you, my life was like a moonless night...and then you shot across my sky like a meteor."

SteffLin
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2009
Name: Stefanie Lindermayr

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Europa-Park Besuch mit meiner Familie vor acht Jahren. Am ersten Tag Nachmittags entschieden wir uns dazu im italienischen Themenbereich einen Kaffee zu trinken.
Meine Schwester, damals fünf, wollte unbedingt eine Runde Ciao Bambini fahren und meine Mutter erklärte sich bereit eine Runde mit zufahren (damaligte Lieblingsbahn der Beiden.) Beide hatten die Angewohnheit das Lied während der Fahrt lauthals mitzusingen. (Folgende Geschichte kenn ich nur aus Erzählungen der zwei)
Im zweiten Abschnitt des Herzchen- Tunnels, kurz vor der Szene mit dem Kleiderschrank, blieb der Wagen stehen. Durch das sich meine Mutter und meine Schwester nicht beeinflussen ließen, sie sangen also tapfer weiter, bis jemand meiner Mutter von hinten auf die Schulter tippte. Schlagartig hörte sie auf zu singen, drehte sich um und ein Mitarbeiter des Parks ba sie, doch bitte auszusteigen. Im ersten Moment dachte sie, sie müsste aussteigen, weil sie so laut gesungen hatten. Die Bahn hatte allerdings nur irgendeinen Defekt. Das war ihr damals ganz schön peinlich, da ja nicht nur der Mitarbeiter hinter ihr stand, sondern auch diverse andere Besucher der Bahn. Na ja, wir hatten was zu lachen und meine Mutter weigerte sich dich nächsten Tage mit Ciao Bambin zu fahren. Jedes mal wenn wir nur in die Nähe der Bahn kamen lief ihr Gesicht rot an :)

2007 war ich mit meinem Freund im Park. An dieser Schießbude in England, wollte er unbedingt einmal schießen. Wir standen ganz rechts und links von uns gesellten sie 3 oder 4, etwa dreizehn, vierzehn jährige Jungs zu uns. Ich weiß nicht mehr welches Plättchen man treffen musste, auf jeden Fall spritzte irgendein "Kopf" (Hört sich komisch an) Wasser. Ein Junge (Brillenträger) stand genau im Schussfeld dieses Wasserspritzers. Mein Freund schoss und dem Jungen spritze es die ganze Brille voll. Er regte sich furchtbar auf, da er ja jetzt nicht mehr schießen konnte, weil er seine Brille erst wieder putzen musste. Als die Brille wieder geputz war, löste mein Freund den Wasserspritzer wieder aus. Der Junge drehte sich zu seinen Freunden und schimpfte, sie sollten das endlich lassen! Ich kringelte mich vor lachen. Mein Freund schoss ganz offensichtlich immer wieder auf das gleiche Plättchen und die Freunde des Jungen, der sich jedesmal wirklich aufregte wegen dem Wasser, meinten ja immer wieder glaubwürdig sie wären das nicht. Der Junge kam aber einfach nicht auf die Idde, dass es wir sein könnten, obwohl wir hinter ihm fast umkippten vor lachen. War gemein, ich weis, aber halt auch sehr lustig :twisted:

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Habe auf den Regenponchos des Parks einen Rechtschreibefehler entdeckt.

Kleinkinder schreibt man gross, nicht klein.

Mfg
Christoph

verrücktes.Huhn
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 05.08.2008

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Vor 1 Woche im Park:

Ältere Frau mit Mann (geschätzt beide Mitte 60) sitzen mir gegenüber im EP-Express.
Die Frau deutet auf Atlantica und sagt: "Und das ist doch die neue Achterbahn!?"
Der Mann: "ja."
Ein paar Minuten später: "Ach da ist die neue Achterbahn" und deutet auf BlueFire.
Die Frau: Ja genau, die soll echt schnell sein.

:D Wenn Frauen Fehler nicht eingestehen wollen. :D

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

So, heute wieder im Park... und wieder einiges Lustiges:

Beim Anstehen an der Blue Fire: Schweizer Familie steht hinter uns.
Tochter zu Mutter: Jetzt fahren wir die neue Achterbahn Silber Fire, und dann die Türme...

Dann beim Fjord Rafting. Wir waren zu dritt und kamen deshalb in einen Reifen mit einer dreiköpfigen dt. Familie. Während der Fahrt unterhalten sie sich über Silverstar und Blue Fire.
Die Mutter:" Was ist eigentlich schlimmer, Blue Fire oder Silverstar?"
Der Mann:" Silverstar ist nicht schlimm. Da geht es immer schön langsam hoch und runter. Klar, sie ist sehr hoch. Blue Fire dagegen, die ist ja ganz anders, die ist ja so verdreht und hat viele Loopings. Bei Silverstar gibt es das ja nicht, da geht es immer nur hoch und runter. Klar, die Höhe bei Silverstar ist schon enorm. Aber dafür ist Blue Fire schneller. Bei Silverstar geht es ja langsam runter, bei Blue Fire wird man ja geschossen. Die geht richtig ab. Ist, glaube ich, die schnellste Bahn der Welt!"
Wir haben uns echt das Lachen verkneifen müssen. Klar, Blue Fire wirkt schnell, aber Silverstar ist schneller. Und wenn ich an Furius Baco denke... ein Unterschied.

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt »

Heute hab ich im EP auch mal wieder paar lustige Sachen gehört.
Bei der Busfahrt (von Ringsheim zum Park) als wir an Blue Fire vorbeigefahren sind, hat doch tatsächlich einer gesagt: "Ist das die neue, wo ist denn da der Looping", obwohl wir direkt davorstanden, das war echt komisch. Als wir dann an Euro Mir vorbeigefahren sind hat irgendjemand gemeint:"Ist das die neue Blaue, da ist ja gar kein Looping, des is ja Betrug!"
Später in der Warteschlange von Blue Fire meint ein Vater zu seinem Sohn: "Blue Fire is viel besser als Silver Star"
Antwortete der Sohn: "Kein Wunder, die is ja auch viel schneller." Da konnt ich mir nur mit Mühe und Not das Lachen verkneifen.