"Themenbereich"-Revival

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.
Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag "Themenbereich"-Revival »

Liebe EP-Fans!
Die Sommersaison 2008 neigt sich dem Ende entgegen; zugegeben, es ist eine der spannendsten Winterpausen,
wenn nicht sogar DIE spannendste in der Geschichte des Parks (für uns Achterbahnfreaks jedenfalls ;)
Lange Rede, kurzer Sinn: Für das Themenbereich-Forum bin ich jetzt zuständig, und möchte über die Winterpause
eine Wiedergeburtsaktion starten, um wieder etwas Bewegung in den oftmals überlesenen Bereich zu bringen.

:arrow: Die meisten von uns machen Fotos im Park. Das bedeutet, dass die Themenbereiche auf den meisten Fotos
zwangsläufig eine Rolle spielen. Was zu dem Schluss führt, dass bei euch zu Hause Unmengen sicher guter bis sehr guter Fotos
gebunkert liegen, die Freunde und Bekannte (wenn überhaupt) zu Gesicht bekommen.
Daher schlage ich vor, dass ihr in den jeweiligen bestehenden Threads eure allerbesten Fotos des Themenbereichs vorstellt,
oder ein Detail / eine Detailreihe, die euch aufgefallen ist. Das gilt auch für Verbesserungsvorschläge (wie zum Beispiel die
hässliche grüne Wellblechwand am Alpenexpress, die von Spanien aus zu sehen ist - schon ewig auf der Liste des EP,
aber immer durch höhere Prioritäten nach hinten verschoben).

Zusammenfassung: Eure besten Fotos und interessantesten Entdeckungen werden
von euch in den bereits bestehenden Themenbereich-Threads gepostet.

Die Themenbereiche machen doch den Großteil des Parks aus! Da gibt es noch viel zu diskutieren. :)

MfG Oskar

Emigrate

Beitrag »

Lieber Oski,
Wie ich dir bereits im Chat geschrieben hab finde ich die Idee super und werde auch flux meine Festplatte durchleuchten um meine besten Bilder im entsprechenden Bereich zu posten!

Bis dann
Flo

Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag »

Das werde ich auch tun...
Wirklich tolle Idee. :D

Antworten