(2008 - 2018) Restaurant "Bamboe Baai"

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.

Bamboe Baai

Achtung! Dieses Gastronomieangebot existiert nicht mehr in dieser Form! Nummer auf dem Parkplan: NL71
Typ: Gastronomie
Themenbereich: Niederlande
Auszug aus dem Angebot: Asiatische Küche, Getränke
Insider-Tipp(s): Man kann sich hier sein Wunsch-Menü zusammen stellen zwischen Bratudeln und Bratreis, verschiedenen Fleischsorten und verschiedenen Soßen.

Bamboe Baai

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag »

Ich hab gestern das Bami Goreng probiert: genau wie das Chop Suey sehr lecker. Leider hab ich beim in die Küche linsen nur eine Frau gesehen, sonst hätte ich Grüße reingeschickt - wobei, können die mit dem Namen "Gismo" was anfangen? :wink:

Hermione

Beitrag »

Parkinformation hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:ich hab gestern da gegessen und fand es gut, aber nicht sooooo gut.
Ich hatte das Schweinefleischgericht und hätte mir ein bißchen mehr Würze gewünscht.
Der Fruchtbecher war aber sehr lecker.
Meiner meinung nach lieber etwas zu Wenig Würze als zu viel, da du ja immer noch nachwürzen kannst.....
Überwürzt wäre ja auch schlecht

In diesen Sinne
Julian
Ich hab leider keine Sojasauce oder ähnliches gesehen...gibts das denn?

Parkinformation

Beitrag »

gismo81 hat geschrieben:Hab grade nit genau im Kopf welche das genau ist aber es ist Zitat: "son Chillizusatz mit Körnern" ^^ Tabasco gibts aber auch.



Axo oder bring doch zur not wenns zu lasch ist einfach ne soße mit und hau sie dran smile


Hier besorge ich mir meine scharfmacher für die Heimküche:
http://www.pepper-king.com/shop/index.php?cPath=134_28


Gismo hat doch schon gesagt,das es soßen gibt, steht weiter hinten....
Welche es genau gibt weiß ich selber zwar nicht, aber gismo könnte uns da mal nochmals aufklären???

Tookie

Beitrag »

es gibt sojasoße, süß/sauer und ne scharfe
(art = Sambalolegmichdochmirbrenntdiegosch)

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich bin wirklich mal gespannt, wie sich so das Restaurant im Sommer machen wird... wenn es 30 Grad hat, ob es dann auch noch im Innenraum so gut besucht sein wird.

Grüße 8)

Tookie

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:Ich bin wirklich mal gespannt, wie sich so das Restaurant im Sommer machen wird... wenn es 30 Grad hat, ob es dann auch noch im Innenraum so gut besucht sein wird.

Grüße 8)

smile denk net weils bissel schwül wird durch das ganze wasser...


aber wenns dir draussen zu kalt ist, komm in die küche.. hatte heute den ganzen tag gemütliche 35°C .. (außer direkt am Herd)

Markus79312

Beitrag »

Parkinformation hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:ich hab gestern da gegessen und fand es gut, aber nicht sooooo gut.
Ich hatte das Schweinefleischgericht und hätte mir ein bißchen mehr Würze gewünscht.
Der Fruchtbecher war aber sehr lecker.
Meiner meinung nach lieber etwas zu Wenig Würze als zu viel, da du ja immer noch nachwürzen kannst.....
Überwürzt wäre ja auch schlecht

In diesen Sinne
Julian
Genau. Versuch mal, Gewürz wieder runter zu bekommen vom essen :wink: Es ist ja in den meisten Lokalen so, dass Gewürze auf dem Tisch stehen, damit man selbst bei Bedarf nach würzen kann.

Euromaus07

Beitrag »

Absolut Negativ finde ich die Zubereitung der Nudeln.......normal werden die Nudeln beim Asiaten Angebraten. Latschig gekochte Nudeln macht überhaupt kein Spass, da kann die Soße so gut sein wie sie will.

Tookie

Beitrag »

Euromaus07 hat geschrieben:Absolut Negativ finde ich die Zubereitung der Nudeln.......normal werden die Nudeln beim Asiaten Angebraten. Latschig gekochte Nudeln macht überhaupt kein Spass, da kann die Soße so gut sein wie sie will.

leider bis jetzt noch net umsetztbar, da sonst keiner mehr mit dem Kochen hinterher kommt. Aber glaub mir es wird schon ne weile dran getüfftelt.

Euromaus07

Beitrag »

gut, freut mich......... :wink:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, heute gab es wieder einmal für mich "Bami Goreng!" sehr sehr lecker und die Portionen wurden glaube ich auch größer! Ich bestelle mir das Gericht ab jetzt immer mit dem frischen Reis, da das meiner Meinung nach vieel besser schmeckt, als diese Nudeln da.. Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, ist dass die Soßen direkt neben der Theke zu finden sind und man sich somit einfach bedienen kann und man nicht extra fragen muss.. des weiteren gibt es jetzt die ersehnten Krabbenchips für wenig Geld zu kaufen... :hüpf

Grüße

Euromaus07

Beitrag »

Danke für den Tipp...werde mir beim nächsten mal auch Reis dazu bestellen :wink:

Tookie

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:Huhu, heute gab es wieder einmal für mich "Bami Goreng!" sehr sehr lecker und die Portionen wurden glaube ich auch größer! Ich bestelle mir das Gericht ab jetzt immer mit dem frischen Reis, da das meiner Meinung nach vieel besser schmeckt, als diese Nudeln da.. Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, ist dass die Soßen direkt neben der Theke zu finden sind und man sich somit einfach bedienen kann und man nicht extra fragen muss.. des weiteren gibt es jetzt die ersehnten Krabbenchips für wenig Geld zu kaufen... :hüpf

Grüße

wenns mit Reis bestellst müsstest eigendlich Nasi Goreng bestellen^^

Euromaus07

Beitrag »

Hab am WO von einem Reisgericht gekostet, welches sich meine Frau gekauft hat....sehr Lecker!!! Werde ich mir bei Gelegenheit auch mal Gönnen.

Tookie

Beitrag »

Also persönlich mag ich das Bali Bamboo eigendlich net so besonders. Welches hat sich denn deine FRau gegönnt?

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Mein Lieblingsgericht ist das Chop Suey ! Und natürlich der leckere Fruchtsalat als Nachtisch, auf den freueich mich jetzt schonwieder *gg*

Ich finde das Restaurant auch besonders schön, gerade die gemütlich-schummrige Stimmung und die leise Bataviamusik !
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Tookie

Beitrag »

EPprincess hat geschrieben:Mein Lieblingsgericht ist das Chop Suey ! Und natürlich der leckere Fruchtsalat als Nachtisch, auf den freueich mich jetzt schonwieder *gg*

Ich finde das Restaurant auch besonders schön, gerade die gemütlich-schummrige Stimmung und die leise Bataviamusik !

Sag mal bescheit wenn du wieder zu besuch bist, würd mich freuen^^

Markus79312

Beitrag »

Tookie hat geschrieben:
EPprincess hat geschrieben:Mein Lieblingsgericht ist das Chop Suey ! Und natürlich der leckere Fruchtsalat als Nachtisch, auf den freueich mich jetzt schonwieder *gg*

Ich finde das Restaurant auch besonders schön, gerade die gemütlich-schummrige Stimmung und die leise Bataviamusik !

Sag mal bescheit wenn du wieder zu besuch bist, würd mich freuen^^
Ich dachte Du hast eine Freundin :? :wink:

Tookie

Beitrag »

Hab ich gesagt das ich meine loswerden will neee also^^

Markus79312

Beitrag »

Ich kann ihr ja mal sagen, dass Du Damenbesuch bekommst :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Antworten