London Bus

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.

London Bus

Nummer auf dem Parkplan: GB20
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2008
Themenbereich: England
Kapazität: 480 Personen pro Stunde
Geschwindigkeit: 10 Runden/min
Anzahl der Sitzplätze: 24
Maximale Höhe: 7 m
Hersteller: Zamperla
Mindestalter: 6 Jahre
Mindestgröße: 120 m

London Bus

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:also von daher, und euch zwingt auch niemand damit zu fahren.
:roll:
:wink:
Sobal irgendetwas kritisiert wird fühlen sich manche persönlich angegriffen...

Ich mag die zwei neuen Attraktionen auch nicht, passt irgendwie nicht in den Europa-Park.
Dennoch, ich mag den Europa-Park weiterhin sehr und werd ihn so oft wie möglich besuchen! :twisted: :lol:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Parkinformation

Beitrag ,... »

wir könne so wieso so nix mehr daran ändern, das es diese beinen "BAHNEN" gibt....des einzige was mich wirklich stört, ist beimbus, das es sso leer aussieht wenn man zu decke hochschaut...ist irgendwie so kahl und kein augenschmaus....

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Ich mag diese beiden Attraktionen, und ich finde sie passen sehr in den englishcen Themenbereich.
Ist halt eher eine andere Zielgruppe als die Achtebahnen (Kinder, Leute die Achterbahnen nicht vertragen :) )
Wo dann?

Silverstar08

Beitrag »

Ich finde auch der Platz, ist nicht besonderst passend. Als ich die Attraktion auf den Bildern gesehen habe, wusste ich noch nicht wo sie steht, und als ich im Park war, und noch Englang ging, stand sie plötzlich da links in der Ecke.
Sie macht den Eindruck als wurde sie einfach nur am Rande gebaut.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Ja, sie sind in der Tat ziemlich an den Rand gebaut:
Bild

Ich schätze aber mal, dass es nur auffällt, wenn man es weiß.


Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Wo aber sonst wenn nicht am Rand hätten die Attraktionen denn in England gebaut werden sollen?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

july_mauser

Beitrag hallöchen »

EP_FAN hat geschrieben:Ja, sie sind in der Tat ziemlich an den Rand gebaut:
Bild

Ich schätze aber mal, dass es nur auffällt, wenn man es weiß.


Gruß
Moritz
Wann wurde des Foto gemacht??Ich frage jetzt nur aus interesse!

Shadow123

Beitrag »

Naja so alt kannst nicht sein das neue Hotel steht schon entweder von diesem Jahr oder letztes Jahr.

Parkinformation

Beitrag ÄÄÄÄ »

Neues Hotel??Meinst du des Santa Isabell??Des gibt es doch scho seit Juli 2007?? Crazy Taxi und London Bus gibt es doch erst seit anfang diese saison....

Shadow123

Beitrag »

Erkennst du auf dem bild dass wirklich die 2 neuen attraktionen London Bus und so schon da drin sind? ^^ Ja ich meinte santa Isabel und deswegen sagte ich auch seit diesem oder letztem Jahr. Aber is ja auch egal ^^

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Natürlich erkennt man die 2 neuen Attraktionen, letztes Jahr gabs weder diese Gebäude noch den braunen Turm daneben. :roll:

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Das Foto wurde am 19.04.2008 aufgenommen.

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Von wem ? :-k

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Von mir...

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

London Bus hat seit einiger Zeit jetzt auch eigene Geräusche! Er hupft und bremst u.s.w.... das hab ich ganz vergessen zu sagen.

ep-dave
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 18.12.2007
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

ich weiss nicht was ich von denen 2 neuen attraktionen halten soll , es sind 2 verschiedene meinunegn. ich persönlich finde sie grausam auf der anderen seite sind dieß 2 fahrgeschäte die perfekt für kinder geeignet sind .

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag schlecht besucht »

Gestern wurden der London Bus und auch die Crazy Taxis mal wieder kaum von den Besuchern genutzt. Nur 1 Vater saß mit seiner Tochter in einem der Taxis. Ansonsten konnte man weit und breit keine Besucher erblicken. Da der englische Themenbereich eigentlich noch nie gut besucht wurde, hätte man dort eher eine atemberaubendere Attraktion für die ganze Familie dorthin bauen sollen. Etwas, was allerdings auch Jugendliche gerne fahren würden. Eine Möglichkeit wäre z.B. eine thematisierte Indoor-Fahrt gewesen. (Meine Meinung) :roll:

K1

Beitrag »

Leider wird es in England wohl nie eine richtige Attraktion geben. Schade weil der Bereich hat eigentlich eine tolle Atmosphäre.

schubiduu
EP-Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 20.05.2007
Wohnort: Monorail - ganz vorne (Thrill!)

Beitrag »

ich finde, jetzt mal ganz krass ausgedrückt, die beiden neuen Attraktionen in England überflüssig! Letztendlich bieten sie nichts Besonderes, sind kaum frequentiert und sind langweilig zu fahren.
Ich glaube sie würden beinahe niemanden fehlen, würden sie wieder abgebaut werden...

Martin

Beitrag »

Die zwei Attraktionen sind wirklich nicht gerade der Hit. Langweilige Fahrt, billiges Plastikzeug und unbequem für die "Nicht-Kinder". Der Platz der zur Verfügung stand wurde unsinnigerweise nicht ganz ausgeschöpft sondern die Attraktionen zu weit nach hinten gebaut.
Diesen Platz hätte man wesentlich sinnvoller nutzen können für eine Attraktion die auch frequentiert wird und nicht diese Kirmesattrakionen die wirklich nicht so toll thematisiert worden sind wie sämtliche vorrangegangenen Themenbereiche bzw. neue Attraktionen. Das kommt alles sehr verloren herüber.