Russland

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.
DarkRideFreak

Beitrag Russland »

Da hier noch kein Russland Thread ist, hab ich diesen hier eröffnet.

Also ich finde Russland bräuchte mehr Attraktionen ausser Euro Mir und Schlittenfahrt Schneeglöckchen.


Mfg

DarkRideFreak

Tookie

Beitrag »

hats doch...

- Die kleine Freilichtbühne mit dem Marionettentheater
- Das Panoramacafe mit Monorail , Milkaladen und Faber-malecke
- Den schönen Bahnhof^^
- Das Russische Dorf mit den Handwerkern (verstehen leider nur russisch und französisch und den standart Deutschwortschatz)


aber ich versteh was du meinst, nur wo willst du das hinpacken?

Möglichkeit wäre die Freilichtbühne von IWS und die dann auf die andere Seite von der Europaparkstraße setzen.
Hoffen wir mal das die Zukunft noch nen schönen Coaster bring und der ein bzw ausgang in Russland liegt. Worauf man dann aber jede Wette gewinnt ist das der EuroMirBurger ausgebaut wird.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ich dachte Panorama-Cafe und Milkaladen usw. gehören nicht zu Russland. Sind die nicht ein eigener Themenbereich?

Tookie

Beitrag »

m2000 hat geschrieben:Ich dachte Panorama-Cafe und Milkaladen usw. gehören nicht zu Russland. Sind die nicht ein eigener Themenbereich?

Jein

eigendlich steht er ja genau auf der grenze zu England, Russland und Holland. Und eigender Themenbereich, naja mal unter uns .. nit wirklich oder?

DarkRideFreak

Beitrag »

Aber der Bahnhof, die Monorail und die Läden bzw. das Cafe sind nicht wirklich Attraktionen.

Es gibt ne Achterbahn und en "Dark Ride". Fehlt noch ein Rundfahrgeschäft alá "Kolumbosjolle" oder "Der Flug des Inkarus"

SebbiSt@r

Beitrag »

Dark Ride ?
Meinst du damit die Schlittenfahrt ?

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Das kann nur die Schlittenfahrt sein.

DarkRideFreak

Beitrag »

ja ich mein die Schlittenfahrt, deshalb is Darkride ja auch in Anführungszeichen. Is ja eigentlich eher ne Märchenfahrt oder ähnl.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ich finde es fehlt noch etwas wo man russische Spezialitäten essen und trinken kann. Das kann man eigentlich sonst in jedem Themenbereich.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Meinst du Kaviar und Wodka?

Tookie

Beitrag »

solche "spezialitäten gab es schon nur wollte sie keiner essen. Man siehe das Beispiel Piroschki die wurden in Russland angeboten und niemand wollte sie haben...

Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag »

Ich finde es schade ,dass Russland irgendwie nur ein Durchgansbereich ist.
Es ist so ungemütlich dort.Ich finde man sollte dort Kopfsteinpflaster legen und noch nen schönen Brunnen bauen.Und die Euromir von Außen mit alten Häusern verkleiden.Ich hab auch irgendwo schon was über Euromir geschrieben.
Tja ,das so´n Thema.Ich schaue mir immer die Thematisierung an wenn ich anstehe.
Deswegen sollten für mich die Anstellschlangen der Euromir und Eurosat dringend verschönert und verbessert werden...
zb. bei Euromir würden Pré-Shows einfach super passen.
Ich stelle mir das ungefähr so vor:
Euromir ist ein Geheimlabor,das man nur durch eine verlassene Werkstatt betreten kann.Nach der Werkstatt gehts in den Keller.Dann durch einen Aufzug(wie Geisterschloß)kommt man in einen Gang mit schweren Stahltüren.Überall Überwachungskammeras und andere Sicherheitssysteme wie Gesichtserkennungscomputer und Lasersicherheitssytem.Hat man den durchquert gelangt man in den Vorbereitungsraum.Dort sin Werkzeuge weiße Kittel mit dem Logo des Labors.Und Letztendlich in die Station,die als Labor verkleidet ist.Überall Kabel ,Schläuche Schalter,Druckmesser usw.
Du bist der erste der den Prototyp der strenggeheimen Euromir testet.
Natürlich muss dann Euromir von vorne mit alten Häusern verkleidet werden(ist ja ein Geheimlabor)
Dann nur noch neu gethemte Wagen die wie eben ein Prototyp aussehen.
Und "schon" ist das Antellen eine Attraktion für sich...
Stellt sich nur die ein Platzfrage.Mal wieder...

Wie findet ihr diese Ideen.Ich denke man kann aus Russland einen richtig tollen Themenbereich machen,der sogar an Disney Niveau kommt. :wink:

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Finde das einen klasse Vorschlag und wäre wie du schon geschrieben hast eine Attraktion für sich.
Es gibt halt nur ein Problem und das ist, dass Euro-Mir halt nun mal ein Raumfahrt-Theming hat !!
Wie soll man dies jetzt alles nach Jahren einfach umbauen und warum ??
Es würde auch TRADITION einfach so vernichtet werden... :cry:
Das sollte dann lieber bei einer neuen Bahn so umgesetzt werden.

Fazit: Gute Idee, bloß bei einer vorhandenen Attraktion nicht. :wink:
Time for Airtime!

Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag »

Wie meinst du das denn. :? :?:
Ich meinte doch,dass Euromir ein Prototyp einer unbekannten Raumfahrtgesellschaft ist.Es muss doch nur eine überdachte Anstellschlange mit der beschriebenen Thematisierung sowie eine neu thematisierte Station gebaut werden. 8)
Das Rumfahrthema bleibt.
:wink:
Wenn du verstehst was ich meine...

Gruß,
Mack-Rides Fan

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Ich weiß schon was du meinst, finde es aber schade eine Attraktion wie Euro-Mir umzugestalten (zu jetztigen Zeitpunkt halt).
Solange die Bahn gut besucht ist würde ich so was nicht tun. Dann eher bei den Old-Timers (OK schlechtes Beispiel, da würde ne Preshow nicht passen).

Ich hoffe nun ist es verständlicher.
Time for Airtime!

Mack-Rides Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.03.2007
Wohnort: Mettlach

Beitrag »

Ok... Würdes trotzdem schön finden...

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Ich denke mal, wenn die Verwaltung in den nächsten jahren umgesetz wird, ergibt das wieder ganz neue Möglichkeiten, Russland zu erweitern und Euromir ins Zentrum zu rücken. (Zwar ne Holland-Erweiterung währe auch schön)

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag »

Da heißt es erst mal sich überraschen lassen. Aber etwas größer wäre schön, egal ob Holland oder Russland.

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag »

Euro-Mir bei Nacht
Bild
Bild
Gruß
KALLE

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Hui sieht gespenstisch aus :) Meine Euro Mir bei Nacht und Feuerwerk:

Bild

MfG Oskar

Antworten