Verbesserungsvorschläge für das Board

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
mueschl

Beitrag Verbesserungsvorschläge für das Board »

Hi.

Hier könnt ihr eure Verbesserungsvorschläge für das Board anbringen.

Also hier mal ein Vorschlag:
Nebst AIM,ICQ, MSN und dem Yahoo-Messenger sollte man auch, wie ich finde, Skype eintragen können.

Wäre das möglich?

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Hallo, hab zwar kein Verbesserungsvorschlag aber eine Frage:

Seit wan gibts den diese "Sternenbewertung" nicht mehr? Also ich finde es schade, da gab es immer so nette Ausdrücke!

Grüsse Stefan

OberstHorn

Beitrag »

Ja, das finde ich auch, die fehlen wirklich.

Für Skype wäre ich auch.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Die Ränge wurden im Zuge der Umgestaltung von EP-BOARD entfernt.
Wir haben aus mehreren Gründen auf diese Maßnahme zurückgegriffen.

Derzeit gibt es 3 Ränge:
EP-Board User
EP-Board User +
EP-Board User ++

Info:
Der Rang EP-Board User ++ ist bald von den ersten Usern erreicht :wink:
Wann genau wird nicht verraten...

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Und die Premium-User gibts auch noch oder ? 8)

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

INFO:
Es ist nun wieder möglich Umfragen zu löschen... :idea:

Beitrag -> Edit -> Umfrage Löschen -> Absenden

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Werbung im Board »

Seit wann kommen denn diese Werbeeinblendungen im Board, wenn man nicht eingeloggt ist?
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Die Werbeeinblendung ist seit gestern Abend zu sehen.

Derzeit ist es ein Test wie Werbung angenommen wird und ob durch die Klicks ein Server zu finanzieren würde.

Außerdem ist die Werbung zu fast 100% an das Thema Europa-Park angepasst, was ich für sehr sinnvoll halte.

Eingeloggte User werden aber wie immer keine Werbung sehen! :wink:

Viele Grüße
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

So,
wir haben nun endlich das Performance Problem in den Griff bekommen, und die Aussetzer im Chat sowie im Forum auf fast 0% reduziert... :idea:

Also viel Spaß beim surfen auf
ep-board.de
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Die Skype-Funktion ist von nun an ONLINE.

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Derzeit ist geplant ein französisches Sprachfile auf ep-board.de zu laden.
Somit würden nicht mehr nur Deutsch & Englisch zur Auswahl stehen. :idea:

----
Actuellement, un fichier linguistique français sur ep-board.de est à charger de manière prévue.
Ainsi ne seraient plus au choix seulement l'allemand et l'anglais. :idea:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Ein Verbsserungsvorschlag wäre ein Chat, bei dem das normale Posten noch geht :smt003
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Ja geht wieder :wink:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hallo Community,
nun habe ich endlich wieder Ferien, was bedeutet etwas mehr zeit für das Forum.

Meine Frage an euch...
Was würdet ihr euch noch so an Funktionen auf ep-board.de wünschen?

Die "Live vom Park" ist derzeit in Entwicklung.

Grüße
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Eine kleine Funktion, aber ich weiß ned ob die hier realisierbar is. Ich hab's in 'nem anderen Forum geseh'n undzwar gibt's bei denen einen kleinen "Neu-Button" an den Thraeds. Wenn ma auf den draufklickt dann kommt man direkt zum neuesten Beitrag seit dem letzten logins des Users. Ich hoffe ihr wisst was ich mein, ansonsten schreib ich gerne eine PN und schick euch den Link zu dem Forum, damit man des angucken kann.

Silverstar08

Beitrag »

Ich hab die frage: warum werden gesperrte Themen, nicht gelöscht, sondern noch angezeigt, ich fände es irgendwie besser wenn sie gelöscht werden.

Sandro

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:Ich hab die frage: warum werden gesperrte Themen, nicht gelöscht, sondern noch angezeigt, ich fände es irgendwie besser wenn sie gelöscht werden.
Hi Silverstar08

Wenn man all die gesperrten Themen löschen würde, dann kann man erledigte, vllt. auch spannende Themen nimmer lesen :) - Sinn eines Forums ist es ja, eine Art Archiv aufzubauen und soll auch eine "Fundgrube" darstellen...

Silverstar08

Beitrag »

Wenn man all die gesperrten Themen löschen würde, dann kann man erledigte, vllt. auch spannende Themen nimmer lesen Smilie - Sinn eines Forums ist es ja, eine Art Archiv aufzubauen und soll auch eine "Fundgrube" darstellen...
Ja ich meine die unötigen Text oder Artikel gleich löchen, und vllt eine neue Seite machen, für alte Themen oder so in der art etwas.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:
Wenn man all die gesperrten Themen löschen würde, dann kann man erledigte, vllt. auch spannende Themen nimmer lesen Smilie - Sinn eines Forums ist es ja, eine Art Archiv aufzubauen und soll auch eine "Fundgrube" darstellen...
Ja ich meine die unötigen Text oder Artikel gleich löchen, und vllt eine neue Seite machen, für alte Themen oder so in der art etwas.
Genau das wollte ich gerade vorschlagen.
Das wir ein Archiv für gesperrte Beiträge einrichten...

Eure Meinung ist gefragt.
Was haltet ihr davon?

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Genau das wollte ich gerade vorschlagen.
Das wir ein Archiv für gesperrte Beiträge einrichten...

Eure Meinung ist gefragt.
Was haltet ihr davon?
Ich würde es begrüßen, wenn das Archiv nochmal eingeteilt wird. zB. in Gruppen warum es Geschlossen wurde

Antworten