Seite 1 von 12

Verbesserungsvorschläge für das Board

Verfasst: Mi 2. Mai 2007, 19:56
von mueschl
Hi.

Hier könnt ihr eure Verbesserungsvorschläge für das Board anbringen.

Also hier mal ein Vorschlag:
Nebst AIM,ICQ, MSN und dem Yahoo-Messenger sollte man auch, wie ich finde, Skype eintragen können.

Wäre das möglich?

Verfasst: Do 26. Jul 2007, 15:05
von stefbaech
Hallo, hab zwar kein Verbesserungsvorschlag aber eine Frage:

Seit wan gibts den diese "Sternenbewertung" nicht mehr? Also ich finde es schade, da gab es immer so nette Ausdrücke!

Grüsse Stefan

Verfasst: Do 26. Jul 2007, 15:49
von OberstHorn
Ja, das finde ich auch, die fehlen wirklich.

Für Skype wäre ich auch.

Verfasst: Do 26. Jul 2007, 17:05
von Moritz
Die Ränge wurden im Zuge der Umgestaltung von EP-BOARD entfernt.
Wir haben aus mehreren Gründen auf diese Maßnahme zurückgegriffen.

Derzeit gibt es 3 Ränge:
EP-Board User
EP-Board User +
EP-Board User ++

Info:
Der Rang EP-Board User ++ ist bald von den ersten Usern erreicht :wink:
Wann genau wird nicht verraten...

Gruß
Moritz

Verfasst: Do 26. Jul 2007, 18:03
von Christoph
Und die Premium-User gibts auch noch oder ? 8)

Verfasst: Mi 15. Aug 2007, 19:21
von Moritz
INFO:
Es ist nun wieder möglich Umfragen zu löschen... :idea:

Beitrag -> Edit -> Umfrage Löschen -> Absenden

Gruß
Moritz

Werbung im Board

Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 13:44
von Mel.C
Seit wann kommen denn diese Werbeeinblendungen im Board, wenn man nicht eingeloggt ist?

Verfasst: Mo 27. Aug 2007, 14:30
von Moritz
Die Werbeeinblendung ist seit gestern Abend zu sehen.

Derzeit ist es ein Test wie Werbung angenommen wird und ob durch die Klicks ein Server zu finanzieren würde.

Außerdem ist die Werbung zu fast 100% an das Thema Europa-Park angepasst, was ich für sehr sinnvoll halte.

Eingeloggte User werden aber wie immer keine Werbung sehen! :wink:

Viele Grüße
Moritz

Verfasst: Di 4. Sep 2007, 19:29
von Moritz
So,
wir haben nun endlich das Performance Problem in den Griff bekommen, und die Aussetzer im Chat sowie im Forum auf fast 0% reduziert... :idea:

Also viel Spaß beim surfen auf
ep-board.de

Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 18:04
von Moritz
Die Skype-Funktion ist von nun an ONLINE.

Gruß
Moritz

Verfasst: Mi 19. Sep 2007, 19:30
von Moritz
Derzeit ist geplant ein französisches Sprachfile auf ep-board.de zu laden.
Somit würden nicht mehr nur Deutsch & Englisch zur Auswahl stehen. :idea:

----
Actuellement, un fichier linguistique français sur ep-board.de est à charger de manière prévue.
Ainsi ne seraient plus au choix seulement l'allemand et l'anglais. :idea:

Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 14:10
von Duffytec
Ein Verbsserungsvorschlag wäre ein Chat, bei dem das normale Posten noch geht :smt003

Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 14:25
von Moritz
Ja geht wieder :wink:

Verfasst: So 7. Okt 2007, 18:50
von Moritz
Hallo Community,
nun habe ich endlich wieder Ferien, was bedeutet etwas mehr zeit für das Forum.

Meine Frage an euch...
Was würdet ihr euch noch so an Funktionen auf ep-board.de wünschen?

Die "Live vom Park" ist derzeit in Entwicklung.

Grüße
Moritz

Verfasst: Di 23. Okt 2007, 20:48
von animorphs
Eine kleine Funktion, aber ich weiß ned ob die hier realisierbar is. Ich hab's in 'nem anderen Forum geseh'n undzwar gibt's bei denen einen kleinen "Neu-Button" an den Thraeds. Wenn ma auf den draufklickt dann kommt man direkt zum neuesten Beitrag seit dem letzten logins des Users. Ich hoffe ihr wisst was ich mein, ansonsten schreib ich gerne eine PN und schick euch den Link zu dem Forum, damit man des angucken kann.

Verfasst: Di 30. Okt 2007, 20:50
von Silverstar08
Ich hab die frage: warum werden gesperrte Themen, nicht gelöscht, sondern noch angezeigt, ich fände es irgendwie besser wenn sie gelöscht werden.

Verfasst: Di 30. Okt 2007, 21:22
von Sandro
Silverstar08 hat geschrieben:Ich hab die frage: warum werden gesperrte Themen, nicht gelöscht, sondern noch angezeigt, ich fände es irgendwie besser wenn sie gelöscht werden.
Hi Silverstar08

Wenn man all die gesperrten Themen löschen würde, dann kann man erledigte, vllt. auch spannende Themen nimmer lesen :) - Sinn eines Forums ist es ja, eine Art Archiv aufzubauen und soll auch eine "Fundgrube" darstellen...

Verfasst: Di 30. Okt 2007, 21:43
von Silverstar08
Wenn man all die gesperrten Themen löschen würde, dann kann man erledigte, vllt. auch spannende Themen nimmer lesen Smilie - Sinn eines Forums ist es ja, eine Art Archiv aufzubauen und soll auch eine "Fundgrube" darstellen...
Ja ich meine die unötigen Text oder Artikel gleich löchen, und vllt eine neue Seite machen, für alte Themen oder so in der art etwas.

Verfasst: Di 30. Okt 2007, 21:44
von Moritz
Silverstar08 hat geschrieben:
Wenn man all die gesperrten Themen löschen würde, dann kann man erledigte, vllt. auch spannende Themen nimmer lesen Smilie - Sinn eines Forums ist es ja, eine Art Archiv aufzubauen und soll auch eine "Fundgrube" darstellen...
Ja ich meine die unötigen Text oder Artikel gleich löchen, und vllt eine neue Seite machen, für alte Themen oder so in der art etwas.
Genau das wollte ich gerade vorschlagen.
Das wir ein Archiv für gesperrte Beiträge einrichten...

Eure Meinung ist gefragt.
Was haltet ihr davon?

Gruß
Moritz

Verfasst: Di 30. Okt 2007, 21:52
von sash
Genau das wollte ich gerade vorschlagen.
Das wir ein Archiv für gesperrte Beiträge einrichten...

Eure Meinung ist gefragt.
Was haltet ihr davon?
Ich würde es begrüßen, wenn das Archiv nochmal eingeteilt wird. zB. in Gruppen warum es Geschlossen wurde