Holiday Park (D)

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Bei Medienberichten (Print, Radi, TV), insbesondere denen der Privaten, wäre ich seeeehr skeptisch...!
Die müssen ALLE auch das Sommerloch füllen und solch eine schreckliche Meldung ist zur Zeit natürlich eine Sensation und ein gefundenes Fressen! Man berichtet, auch wenns keine neuen Erkentnisse gibt und eigentlich nichts zu berichten gibt!
Nach der Kurzmeldung im RTL Nachtjournal (durchgezappt) war ich auch nicht schlauer, dachte aber wieder mal "typisch RTL".
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Ja klar aber das wo die Zeugin gesagt hat war nur einmal am Freitag in Explosive gewesen bei RTL Aktuell haben sie das weg gelassen,zum Glück das war ja eklig was die sagte.Weiß man schon was neues?

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Was erzählte die denn? Hat sie denn auch erzählt, wie es passiert sein soll?
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

MR0801
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 28.03.2013
Name: Mayke

Beitrag Holiday Park (D) »

Also ganz ehrlich. Ich habe den beitrag auch gesehen.. Es war Typisch RTL. Und die (sorry) alte die noch erzählen musste wie das mädchen danach aussah gehört geschlagen.
Von RTL kam nur die anschuldigung das der Park danach nicht geschlossen hat. Sie sahen ja "keinen Grund"


Ich finde das geschmacklos
Typisch RTL eben.

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Oh Gott, sowas habe ich mir gedacht, daß auch noch beschrieben wird, wie das Mädchen aussah und so...
Ganz genau, das ist typisch RTL und Bildzeitungsniveau, zum ko...
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Ja das hätten sie echt nicht brauchen so zu berichten.Aber wenn das so war oder halbwegs kann man nur sagen armes Kind ,Mutter und alle die es mitansehen mussten,wer mir auch sehr leid tut ist der oder die Mitarbeiter/in.

MR0801
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 28.03.2013
Name: Mayke

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Natürlich. Und das ist wohl klar. Die gedanken sollten bei der Mutter sein die ihre tochter verloren hat und bei alljene die es mit ansehen mussten. Das ist sehr traurig und unvorstellbar schlimm.

Genau deswegen ist diese RTL reportage auch unter aller sau.. entschuldigt. Mehr kann man dazu auch nicht sagen..

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Hi jetzt ist es heute schon eine Woche her weiß man mittlerweile schon wie es passiert ist?

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Hi weiß man mittlerweile wie es passieren konnte?

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Hi hat von euch einer mittlerweile was gehört/gelesen wie es zu dem Unglück gekommen ist?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Lieber Poseidon Angel,

es ist zwar schön, dass du so interessiert bist, aber bitte Stelle doch nicht drei mal hintereinander die gleiche Frage.

1. Wenn es hier jemand wüsste, würde es schon hier stehen.
2. Solange die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind, werden eh noch keine wichtigen Informationen rausgegeben, somit ist alles was man diesbezüglich hört, eh als Gerücht einzustufen.
3. Sind wir hier in einem Europapark Forum. Informationen von fremden Parks, kommen nicht ganz so schnell bei uns an.

Das heißt, dass du dich entweder gedulden musst, bist du hier etwas darüber lesen kannst, oder andere - am besten Holidaypark Foren - um Informationen bemühen musst.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Bezüglich des genauen Unfallsherganges kann wohl noch niemand wirklich was sagen. Ich schätze, hier heißt es einfach abwarten, bis es offizielle Informationen gibt.

Aber etwas anderes: Im Internet geht das Gerücht um, dass diese Standart-Maus aus dem Park verschwinden soll. Habt ihr davon auch schon gehört? Ich war ja noch nie im Holiday Park, aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass dieser Coaster groß fehlen wird. Sicher ein Familycoaster stünde dem Park wohl gut zu Gesicht, aber dann wohl etwas qualitativ hochwertiges. Also eher in Richtung Pegasus oder noch größer, wie z.B. Mammut (Gardaland). Also eine ausgewachsene Familienachterbahn und keine 0815-Maus. Oder was meint ihr?
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Davon weiß ich nichts aber so alt ist die Bahn doch noch nicht.Zum Unglück nochmal wer mir auch sehr leid tut ist der oder die Mitarbeiter/in so lange die Ursache noch unklar ist.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Ich denke der (eventuelle) Abbau hat weniger mit dem Alter der Bahn, als viel mehr mit den Qualitätsansprüchen von Plopsa zu tun. Denk ich zumindest. Wie es wirklich aussieht, kann ich nicht beurteilen. :(
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Icke1989
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 149
Registriert: 12.12.2012
Name: Fabian

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Habe heute aus Zufall jemanden kennen gelernt, der als Rettungshelfer nach dem Unfall mitgewirkt hat. Laut ihm hat sich das Mädchen während der Fahrt aus dem Wagen gestreckt und wurde von einem vorbeifahrenden Wagen erfasst. Er meinte, dies sei auch schon in der in Hassloch in der Zeitung gestanden.
„Wir sollten bestrebt sein, diese Gefahr ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, selbst wenn wir keine Hoffnung haben, dass es gelingt.“

(Gandalf) J.R.R. Tolkien

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Wie kann so was passieren das ganze ist echt schlimm.

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Es gibt ein paar neue Erkenntnisse zum Unfall. Es soll nun gegen den Mitarbeiter, der das Fahrgeschäft zu dieser Zeit bediente, ermittelt werden.

http://www.parkerlebnis.de/holiday-park ... _6762.html
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Das ganze ist immer noch so schlimm,ich kann immer noch nicht verstehen wie das passieren konnte?

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Hey der Park verkauft noch weiter Fahrgeschäffte den B.T und auch das Karussel wo das Kind starb.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Bei RTL ,Explosive,war heute wieder ein Bericht über den Unfall.(siehe rtl.de)Mir tun die Eltern so leid..

Antworten