Zeigt euch!

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Tax-5

Beitrag Zeigt euch! »

Habe nicht dergleichen gefunden und wenn es falsch sein sollte -> verschieben..
Die Idee hier ist dass jeder User ein Bild von sich reinstellt..es ist doch immer besser zu wissen wie die Leute aussehen mit denen man sich unterhält?

Natürlich darf man immer wieder mal Bilder reinstellen da Bilder schneller veralten als wir selber...

Ich habe Mut zur Wahrheit und mache den ersten Schritt:

Tax-5 wet Design ^^
Ratet mal wo das ist und was ich davor gemacht habe :D :D :D [/url]

mueschl

Beitrag »

Das ist in Griechenland und du warst davor auf Poseidon, ist doch klar.

Hier mein Foto:

Bild

Ist aber auch schon länger her...habe nun längere Haare, sollte mal wieder zum Friseur gehn' :-D

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Servus,

hier mal n Bild von vor nem Jahr



Bild

Gruß

Cat

Beitrag »

<--------

Da, das da links neben meinen Beiträgen bin ich.

<--------

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Das bin ich als chinesischer Kolchose Arbeiter… allerdings vor ca. 37 Jahren :wink:

Bild
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.
Zuletzt geändert von Mel.C am Di 12. Dez 2006, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: Zeigt euch !!! »

Tax-5 hat geschrieben: Tax-5 wet Design ^^
Ratet mal wo das ist und was ich davor gemacht habe :D :D :D [/url]
Das ist im griechischen Dorf und du hast dich nass gemacht, weil die Schlange beim Poseidon so lange war. :smt003
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Gruss aus dem Gardaland...

Bild

Commander

Beitrag »

Bild
Ein einigermaßen aktuelles Bild von mir.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Mel.C hat geschrieben:Das bin ich als chinesischer Kolchose Arbeiter… allerdings vor ca. 37 Jahren :wink:
Ok und nun ernsthaft... so sehe ich heute aus :lol:

Bild
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Cat

Beitrag »

Hier auch noch eins von mir... wenn es Interessiert.
Da bin ich nicht so klein wie auf dem im Board.


Bild

Bild
Zuletzt geändert von Cat am Di 12. Dez 2006, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

mueschl

Beitrag »

Holla die Waldfee!!! :shock: :shock: :shock: :shock:

Sabrina, du siehst toll aus :-D *schleim*

Cat

Beitrag »

mueschl hat geschrieben:Holla die Waldfee!!! :shock: :shock: :shock: :shock:

Sabrina, du siehst toll aus :-D *schleim*
Das habe ich meinen Eltern zu verdanken... :wink:

Und danke fürs Kompliment.

Sebi O.
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 52
Registriert: 03.07.2006
Wohnort: Sinzheim

Beitrag Mein Bild »

Hi

ich hab au mal en Bild von mir rein isch zwar net grad sállerneueschde aber naja. Hat sich net viel verändert außer das ich jetzt kürzere Haare hab.

:arrow: Also ich bin der Typ im schwarzen. Net das einer denkt das ich die Person im lilanen Oberteil bin :D

Bild

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Halloli :D

Hier mal 2 Bildchen von mir , natürlich beide im EP gemacht :wink:
Aber erschreckt euch nicht :lol: *lol*

Die weibliche auf dem Bild bin ich :wink:

Bild
Bild



*gg* Also unsere Halloweenbilder will ich aber niemand zumuten *lol*

[/img]
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Angel

Beitrag »

@ EP-Girl

Oh das sind nun wirklich keine Bilder zum erschrecken :), du siehst sehr sympatisch, natürlich und obendrein auch noch sehr gut aus.

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

War das wirklich schon alles?
Trauen sich die andern gar nicht ein Foto von sich zu veröffentlichen?
:(

Aber unabhängig vom Foto, Cat hatte irgendwann mal die Bitte geäußert, dass die Mitglieder doch ihr Profil ein bisschen aussagekräftiger gestallten könnten.
Dieser Bitte kann ich mich nur anschließen, seid doch bitte nicht so „geheimnisvoll“ und gebt wenigstens euer Alter an.
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Mel.C hat geschrieben:War das wirklich schon alles?
Trauen sich die andern gar nicht ein Foto von sich zu veröffentlichen?
:(
Huch!
Ich habe gerade gemerkt, dass das unsere "EPprincess" schon für mich erledigt hat :D
Denn auf ihrem Bild bin ich auch mit drauf.

Bild

Ich bin der, der direkt hinter ihr sitzt.

Gruß Duffytec

P.S.: Hallo C...!

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

So, nun zeig auch ich ma mein wares ich.Zumindest denen, die mich noch ned vom letzten Fantreffen eh scho kennen :wink: .


Bild


MFG Animorphs

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Das bin ich:

Bild

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Und das bin ich

Bild
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

Antworten