[22.05.2023] Gerd Nefzer zu Besuch bei „Immer wieder sonntags“ im Europa-Park Erlebnis-Resort

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [22.05.2023] Gerd Nefzer zu Besuch bei „Immer wieder sonntags“ im Europa-Park Erlebnis-Resort »

Gerd Nefzer zu Besuch bei „Immer wieder sonntags“ im Europa-Park Erlebnis-Resort

Am vergangenen Sonntag konnten sich die Zuschauer der beliebten SWR-Schlagersendung „Immer wieder sonntags“ besonders freuen: Spezialeffekt Künstler und zweifacher Oscar Preisträger Gerd Nefzer war zu Gast und sprach über seine vielfältige Erfahrung in Hollywood.

Der aus dem baden-württembergischen Schwäbisch Hall stammende Gerd Nefzer schafft es mit seinen Spezialeffekten die Zuschauer an die Kinosessel zu fesseln und hat dafür 2018 und zuletzt 2022 den renommierten und bekanntesten Preis der Filmindustrie, den Oscar, in der Kategorie Beste visuelle Effekte gewonnen. Im Anschluss der Sendung traf sich die Hollywoodgröße als Freund des Europa-Park mit der Inhaberfamilie Mack für kurzen einen Austausch.

Bild
Gerd Nefzer (2. von links) gemeinsam mit Jürgen, Roland und Michael Mack
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten