Seite 1 von 1

Halli-Hallo

Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 01:05
von Rocklady
🎸Hallo ihr Lieben,

ich bin die Neue hier …
Mag Heavy Metal, Gärten und Grün, bunte Malerei, große Achterbahnen und alle Freizeitparks, ob groß oder klein.
Das ist eine wilde Mischung, ich weiß. Aber das Leben ist einfach bunt und vielseitig.
In den EP gehe ich schon seit fast 40 Jahren. Der war meine erste große Freizeitparkliebe.
Freu mich auf den Kontakt hier und vielleicht mal ein schönes Fantreffen mit euch 🎢🤩.
Keep on rockin‘,

Eure Andrea

Re: Halli-Hallo

Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 09:22
von Skerpla
Herzlich willkommen im Forum! Unser nächstes Fantreffen findet bereits am 13./14.10. statt, weitere Infos dürften dazu bald folgen.

Re: Halli-Hallo

Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 21:23
von mps
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Board. Vielen Dank für deine Vorstellung. Vielleicht sehen wir uns ja schon beim nächsten Fan-Treffen.

Re: Halli-Hallo

Verfasst: Di 23. Mai 2023, 08:11
von Christoph
Herzlich willkommen und viel Spaß hier beim Lesen und ggf. auch Schreiben 🙂 immer schön wenn neue Fans dazukommen.