Ameropa Hotel Buchung

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
ct2034
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2023
Name: Christian

Beitrag Ameropa Hotel Buchung »

Hallo zusammen.

Ich habe das El Andaluz per Ameropa gebucht, weil auf der offiziellen Seite nichts mehr verfügbar war. Ich habe zwei Fragen:
1) Kann ich die Reservierung trotzdem in der ep hotels app sehen? Um ZB einen Tisch beim Frühstück zu reservieren?
2) ich habe jetzt keine Eintrittskarten dazu gebucht und würde die dann "normal" kaufen. Kann ich trotzdem früher in den Park?

Grüße
Christian

Omega
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 147
Registriert: 03.08.2015

Beitrag Re: Ameropa Hotel Buchung »

1) Reservierungen über Drittanbieter können meines Wissens nicht in die App integriert werden. Tischreservierungen für das Frühstück sind allerdings nicht mehr notwendig und auch nicht mehr möglich, einfach Morgens zum Restaurant gehen und du bekommst einen Platz zugeteilt. Für das Abendessen kannst du auch einfach über die Webseite das Hotel aufrufen und dort einen Tisch im Restaurant unabhängig von der Hotelbuchung reservieren. Im Laufe der Tischreservierung erscheint dann irgendwo eine Box zum anhaken, wo du sagen kannst, dass du im Hotel übernachtest.
2) Eintrittskarten kannst du bei Check-In an der Rezeption kaufen. Diese berechtigen grundsätzlich zum früheren Eintritt in den Park, unabhängig davon, wie das Hotel gebucht wurde.
Bisher besuchte Freizeitparks:
Phantasialand, Efteling, Movie Park Germany, Holiday Park, Legoland Günzburg, Allgäu Skyline Park, Europa-Park, Disneyland Paris Resort, Gardaland, Tripsdrill, Walt Disney World

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2284
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Ameropa Hotel Buchung »

Auch wenn die Buchung nicht über die App verwaltbar ist, sie lässt sich trotzdem auf das Hotel Best Friends-Programm anrechnen, falls dies relevant ist.

Viel Spaß im Park und den Hotels!