[28.04.2023] Fürstenfamilie von Monaco zu Besuch im Europa-Park Erlebnis-Resort

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2246
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag [28.04.2023] Fürstenfamilie von Monaco zu Besuch im Europa-Park Erlebnis-Resort »

Fürstenfamilie von Monaco zu Besuch im Europa-Park Erlebnis-Resort

Diese Woche besuchte S.D. Fürst Albert II. von Monaco das Europa-Park Erlebnis-Resort für einen dreitägigen privaten Aufenthalt mit seinen Zwillingen, Kronprinz Jacques und Prinzessin Gabriella (8 Jahre). Begleitetet wurde der Monarch von seinem Schwager Sean Wittstock, dessen Frau Chantell und den Kindern Raïgen (9) und Aïva (7).

Fürst Albert II. von Monaco, der Deutschlands größten Freizeitpark mit seiner Familie schon einmal im Herbst 2021 besucht hatte, erklärte: "Meine Kinder lieben Freizeitparks. Deshalb haben sie darum gebeten, wieder in den Europa-Park zu kommen." Der Monarch zeigte sich begeistert von der Qualität des Europa-Park, sowohl was die großartige Thematisierung, die unglaubliche Vielfalt der angebotenen Attraktionen als auch die Sauberkeit betrifft. Viel Spaß hatten die beiden Familien auch bei den Virtual-Reality-Erlebnissen von YULLBE GO im "blue fire Dome" sowie beim Besuch der nordisch dekorierten Wasserwelt Rulantica mit ihren zahlreichen Rutschen und Entspannungsmöglichkeiten.

Fürst Albert II. von Monaco nutzte zudem die Gelegenheit, die einzigartige Restaurant-Weltneuheit Eatrenalin kennenzulernen. Bequem auf dem neuartigen Floating Chair sitzend, werden die Gäste dabei auf einer mehr als zweistündigen multisensorischen Reise, die hochmoderne Multimedia-Inhalte mit einem 8-Gänge-Gourmetmenü verbindet, in verschiedenste Welten entführt.

md_570960.jpg
Die Inhaber-Familie Mack begrüßte Fürst Albert II. von Monaco und dessen Kinder bereits zum zweiten Mal im Europa-Park Erlebnis-Resort.

md_570961.jpg
Im Europa-Park Erlebnis-Resort erlebte die fürstliche Familie einen einzigartigen Aufenthalt.

md_570963.jpg
Auch ein Besuch der Restaurant-Weltneuheit Eatrenalin stand für Fürst Albert II. von Monaco auf dem vielfältigen Programm im Europa-Park Erlebnis-Resort.
Quelle: Europa-Park Presse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.