Neues Mitglied..

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Sam2301
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2023

Beitrag Neues Mitglied.. »

Hallo zusammen ...
Da wir oft in den Park gehen freuen wir uns hier über Austausch... Mit uns meine ich meine Familie..
Papa
Mama
Kind 14 j
Kind 8 j

Was Freizeitparks angeht sind wir schon gut unterwegs

Efteling 5 Besuche Je über 5 Tage Hotel Ferienhaus
Heidepark 3 Besuche je über 4 Tage Hotel
Hansapark 1 Besuch Unterkunft Sierksdorf 8 Tage
Disneyland Paris 4 Tage Unterkunft Hotel New Port...
Holiday Park 2 Besuche
Safaripark Unterkunft Zelt 1 Besuch
Phantasialand 2 Besuche Je 3 Tage Hotel
Europapark sagen wir es so über 8 Jahre Jahreskarten alle Hotels schon durch.
Legoland 2 Besuche

Weitere Parks werden noch Besucht.....

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2533
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Neues Mitglied.. »

Sehr schön. Da habt Ihr ja schon eniges erlebt. 😃 Dann sage ich mal willkommen und viel Spaß hier bei uns im EP-Board. Hier gibt es ja viele Rubriken natürlich über den Europa-Park, aber auch über die Hotels und andere Freizeitparks zum Austoben. 🙂

Viele Grüße

Christoph
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2391
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Neues Mitglied.. »

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier bei uns auf dem EP-Board mit Europa-Park 🎢 Fantradition seit 2004 🎠
Ich bin mir sicher, dass ihr hier viele hilfreichen Infos für euch findet und euch natürlich auch gerne aktiv mit eigenen Beiträgen am Forumsgeschehen beteiligt. So wie ich sehe, seid ihr ja auch schon ganz gut in der Welt der Freizeitparks rumgekommen 😉

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Neues Mitglied.. »

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen im Board. Das ist ja auch schon eine ordentliche Liste an Besuchen 😃 Viel Spaß bei uns 🙂