Café Benedetto

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2391
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Café Benedetto »

Eine kleine und dennoch schön ruhige und gemütliche Gelegenheit für einen leckeren Kaffee und Kuchen bietet das Café Benedetto im italienischen Themenbereich des Parks. Hier hat quasi der Vatikan seinen eigenen kleinen Themenbereich bekommen, auch wenn dieser so offiziell nicht in Parkplan steht 😉
👇
eZy Watermark_10-04-2023_13-08-43.jpeg
eZy Watermark_10-04-2023_13-09-07.jpeg
eZy Watermark_10-04-2023_13-09-31.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2533
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Café Benedetto »

Mal ganz unabhängig von dem ganzen Vatikan-Thema bin ich echt beeindruckt, wie viele neue Ecken alleine durch das Forum hier zu Tage gefördert werden. Ich hatte von dem Café zwar schon gehört, hätte es aber nicht zuordnen können. Sehr interessant. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Gurkensalat
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 31.07.2019

Beitrag Re: Café Benedetto »

Das Cafe war leider während Corona sehr lange geschlossen, daher sind wir letzt gern mal rein, als es endlich wieder aufhatte. Schöne Thematisierung und guter Cafe, ein nette Ruheoase, die man leicht mal übersieht. Man bekommt auch ein Minifrühstück aus Cafe, croissant und Marmelade, ich glaube für 8 Euro.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Café Benedetto »

Bisschen günstiger
20230331_092027.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gurkensalat
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 31.07.2019

Beitrag Re: Café Benedetto »

Dann habe ich es mit einem anderen Imbiss verwechselt. Oder schon die Preise von nächstem Jahr im Kopf gehabt. 🙂 Danke für die Korrektur.