Ergebnisse der Umfrage zur Freizeitparkmusik im EP

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Alyne118
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2022
Name: Marei N.

Beitrag Ergebnisse der Umfrage zur Freizeitparkmusik im EP »

Hallo ihr Lieben!
Vorerst erstmal vielen, vielen lieben Dank für eure zahlreiche Teilnahme an meiner Umfrage zur Freizeitparkmusik im Europa-Park (523 Teilnehmer/innen!)! Anbei die gewünschten Ergebnisse der Umfrage als PDF-Anhang. Das Ganze ist nur ein Ausschnitt meiner kompletten Arbeit, also nicht wundern, dass die Nummerierung der Überschriften komisch erscheint 😉
Kurze Erklärung zu den wissenschaftlichen Fachbegriffen:

- M (Mittelwert) = Durchschnittswert der Ergebnisse
- p (Wahrscheinlichkeit, Signifikanz) = zwei Ergebnisse werden miteinander verglichen, ob diese theoretisch zusammenhängen (=korrelieren) könnten (z.B. Alter des Teilnehmers und Beliebtheit von Onboard-Systemen)
- r (Effektstärke) = praktische Signifikanz (also ob das signifikante Ergebnis überhaupt wirklich in der Praxis Relevanz hat).

Ich denke mal, das interessanteste sind sowieso die Mittelwerte, den Rest könnt ihr auch getrost "überlesen" 😉 Ganz viel Spaß dabei!
LG Marei!

P.S.: Falls jemand von euch auch an der Arbeit, arrangierten Noten etc. interessiert ist, schreibt gerne eine PN 😉 man sollte jedoch solide Musikkenntnisse mitbringen, sonst könnte es sein, dass man sich ein wenig durch die Arbeit "schleppt" 😉
Dateianhänge
Auswertung Umfrage Musik im EP.pdf
Auswertung der Ergebnisse zur Umfrage der Freizeitparkmusik im EP
(303.4 KiB) 49-mal heruntergeladen
Let's find someplace beautiful to get lost.
Gefällt 5 Personen: mps, Bluefan, ThalainTheCat, Apfelstrudel, Skerpla

Antworten