Europa-Park Teatro 2023 - SECRET – The Illusion-Show with Vincent Vignaud

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5556
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Europa-Park Teatro 2023 - SECRET – The Illusion-Show with Vincent Vignaud »

SECRET – The Illusion-Show with Vincent Vignaud
Wenn Vincent Vignaud die Bühne betritt, ist eines garantiert: atemloses Staunen! Mit mehr als einem Dutzend sensationeller Großillusionen präsentiert der Magier zusammen mit dem Europa-Park Showballett ein Spektakel der absoluten Superlative – und lässt den Schlüssel zum Geheimnis in der Faszination seiner Zauberkunst auf magische Art entschwinden.
Quelle und Link zur Show-Seite: https://www.europapark.de/de/freizeitpa ... nt-vignaud
teatro5.jpeg
teatro4.jpeg
teatro3.jpeg
teatro2.jpeg
teatro1.jpeg
---

Wer hat die Show schon gesehen und wie gefällt sie euch?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nualia
EP-Boarder
Beiträge: 126
Registriert: 26.02.2022
Wohnort: Erfurt

Beitrag Re: Europa-Park Teatro 2023 - SECRET – The Illusion-Show with Vincent Vignaud »

Diese Show habe ich mir heute angeguckt. Meiner Meinung nach war sie gut, aber nicht herausragend.
Leider zog sich ein Thema durch die komplette Show: Menschen verschwinden und tauchen später wieder auf. Und das immer auf andere Art und Weise, aber darum ging es die ganze Zeit.
Ich weiß nicht wie sonst die Zaubershows sind, daher habe ich keinen Vergleich. Aber ich fand es ein wenig "eintönig", mein Sohn fragte nach 20 min wann es endlich vorbei ist...
Die Showeinlagen abseits der Zauberei waren gut gemacht.