Ruhiger Ort für Videocall

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
EP_Freund2023

Beitrag Ruhiger Ort für Videocall »

Hallo liebes Forum,

ich bin demnächst im Park, muss nachmittags aber einen Videocall beruflich machen.

Habt Ihr Tipps, wo ich das am besten machen kann? Ein eher ruhiges Café vielleicht, natürlich mit WLAN? Wo vielleicht nicht ganz so viel Trubel ist und das gut möglich wäre?

Ich freue mich über Eure Tipps.

Viele Grüße

EP_Freund2023

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Ruhiger Ort für Videocall »

In der Narrenscheune im deutschen Themenbereich ist es meist ruhig, dort müsste es auch WLAN geben. Ansonsten bietet das Hotel Resort viele ruhige Ecken, z.B. in den Bars oder Innenhöfen. Je nach Dauer könnte man auch mal an der Rezeption des Hotel Colosseo fragen - es gab mal einen Office-Bereich. Ich habe diesen noch nicht ausprobiert, aber dort müsste es relativ ruhig sein.

Antworten