MEHR SOFTEIS

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
DerEpFan08
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 01.02.2023
Name: ANONYM

Beitrag MEHR SOFTEIS »

Ich als riesen fan des Ep muss sagen wenn es etwas im park nict viel oder wirklich gibt dann softeis ! Ich denke ein paar softeis stände mit Vanille softeis und Schoko softeis in der waffel ohne viel schnik schnak würde das Süßigkeiten angebot etwas erweitern und wäre auch nicht so teuer in der Umsetzung wie etwas um zu bauen oder zu Renovieren , Außerdem würde mich ein zu Bau von 1 bis 2 Englischen gebäuden im England bereich Freuen ! Da der Bereich zwar schön aber klein ist

EPFaktenChecker
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 13.10.2022
Name: Marc

Beitrag Re: MEHR SOFTEIS »

An der Happiness Station einfach ohne Topping bestellen und fertig, vielleicht geht‘s.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2274
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: MEHR SOFTEIS »

Dann aber leider im Pappbecher. Solche Automaten wie im Ikea würden mir schon genügen, sind je nach Standort aber auch ein richtig böses Wespennest. Da habe ich immernoch ein leichtes Trauma von der Kirmes im echten Luxemburg. Hab damals trotzdem welche gekauft.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2389
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: MEHR SOFTEIS »

Das mit den Wespen ist nicht zu unterschätzen. Ich war in Luxemburg dabei 😉
Ggf. können ja einfach noch zusätzlich Softeis-Waffeln bei den Happiness-Stations angeboten werden. Das wäre die einfachste Variante und der Europa-Park kann damit testen, ob das Angebot an Softeis dann überhaupt angenommen wird. Falls nicht, ist es im Bedarfsfall schnell wieder eingestellt.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2464
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: MEHR SOFTEIS »

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das in den neuen kroatischen Themenbereich eine Eisdiele kommen soll. Allerdings vermute ich dann kein Softeis sondern eigen produziertes, also auch kein Mövenpick mehr.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2274
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: MEHR SOFTEIS »

Das müsste man die komplette Mövenpick-Partnerschaft im Park wohl kündigen. Wird in den Hotels, z.B. dem Colosseo auch Mövenpick serviert?
In diesem Zusammenhang wollte ich noch kurz erwähnen, dass die Arthur-Halle nun auch eine kleine Eisdiele besitzt. Der ehemalige Getränkestand rechts vom Eingang wurde hierfür umgebaut. Da Jacks Deli eh nie Wartezeiten hat, habe ich bisher immer den Sinn hinter diesem zweiten Verkauf gesucht.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2389
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: MEHR SOFTEIS »

Mövenpick gibt's im EP schon seit vielen Jahren nicht mehr.