Video von Toni Marschall über Franz Mack

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Patti F

Beitrag Video von Toni Marschall über Franz Mack »

Hallo.
Wir waren in der Wintersaison 2022/2023 in der Eisshow. Dort lief während der Show ein Video von Toni Marschall zum Lied "der letzte Traum" mit Bildern von Franz Mack.

Gibt es genau dieses Video auch irgendwo um es sich bochmals anschauen zu können?

Wir waren schon sehr oft im Park, aber einen so emotionalen Moment hatten wir noch nie erlebt. Wir würden also gerne das Video nochmal sehen.

Besten Dank und beste Grüße

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2284
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Video von Toni Marschall über Franz Mack »

Mich hat heute die Naricht des Todes von Tony Marschall sehr bestürzt, nicht zuletzt auch wegen genau diesem Video. Bisher wurde es seitens des Europa-Park leider noch nicht veröffentlicht, aber das könnte man ja mal anstoßen. Sollte dies nicht möglich sein, hoffe ich, dass es nächsten Winter in der Eisshow zurückkehrt.
Einige Szenen müssten aus dem offiziellen Video stammen:

https://youtu.be/6rKrUhqDHzU