Musik des Europa-Park (Zulassungsarbeit Studium)

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Alyne118
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2022
Name: Marei N.

Beitrag Musik des Europa-Park (Zulassungsarbeit Studium) »

Hallo liebe EP-Liebhaber! 😃

Ich bin neu hier und habe mich erst kürzlich angemeldet😃 Bin schon seit ich klein bin und denken kann großer Fan des EP...
Ich studiere zur Zeit Musik an einer Musikhochschule und schreibe derzeit meine Zulassungsarbeit (eine Arbeit, die ich zur Zulassung für mein 1. Staatsexamen brauche) über Freizeitparkmusik am Beispiel des Europa-Parks.
Jetzt ist es natürlich SUPER schwer, an die Musik überhaupt ranzukommen. Hab schon etliche Stunden in das Raushören und Aufschreiben bestimmter Soundtracks reingesteckt, und dabei sind die dann letzten Endes noch nicht mal analysiert.
Habe den Europa-Park sowie MackMedia jetzt seit Oktober mehrmals versucht per Mail zu kontaktieren (die Kontaktmailadressen/-formulare, die auf den Webseiten angegeben sind), aber ich finde es echt super schade, dass ich nicht ansatzweise eine Antwort bekomme. Ich meine, ist ja klar, dass sie mir eventuell nicht die Musikstücke/Arrangements etc. kostenlos oder überhaupt zur Verfügung stellen können, aber wäre es dann nicht angebracht, mir wenigstens Bescheid zu geben? Ich meine, ich mache das ja auch gerne, weil ich Fan bin, und so eine wissenschaftliche Arbeit gründet nun mal auf Quellen... und ich bin auch die Erste, die dieses Thema überhaupt wissenschaftlich näher betrachtet, man sollte meinen, dass das den EP auch interessieren könnte. Aber irgendwie fühle ich mich gekonnt ignoriert, was schade ist.
Langsam glaube ich sogar, dass ICH etwas falsch gemacht habe?! Wie kontaktiert ihr denn den Europa-Park?