[20.12.2022] Let’s Dance“-Quartett besucht den Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag [20.12.2022] Let’s Dance“-Quartett besucht den Europa-Park »

Let’s Dance“-Quartett besucht den Europa-Park: René Casselly, Mathias Mester, Sarah Mangione und Simon Zachenhuber zu Gast in Deutschlands größtem Freizeitpark

Kurz vor Weihnachten freute sich der Europa-Park über den Besuch eines prominenten Quartetts: Parasportler Mathias Mester, Schauspielerin Sarah Mangione sowie Profixboxer Simon Zachenhuber folgten der Ausflugs-Idee von Zirkus-Artist René Casselly und ließen sich am Montag von der eindrucksvollen Weihnachtsstimmung in Deutschlands größtem Freizeitpark verzaubern.

Neben dem Besuch der Zirkus-Revue und der Eisshow „Surpr'Ice presents a Christmas Dream“ standen für die vier "Let’s Dance”-Teilnehmer auch zahlreiche, adrenalingeladene Achterbahnfahrten auf dem Programm, ehe der Tag gemütlich im Hotel Bell Rock endete.

„Mathias, Sarah und Simon haben mich bei meiner Show in Stuttgart besucht, im Anschluss wollten wir gemeinsam noch etwas unternehmen und erleben. Beim Stichwort Spaß kam mir als allererstes der Europa-Park in den Sinn. Und ich muss sagen: dieser Ausflug hat sich echt gelohnt!“, so René Casselly, „Let’s Dance“-Gewinner 2022.

Bild
Katja Mack begrüßt René Casselly, Sarah Mangione, Simon Zachenhuber und Mathias Mester (v.l.n.r.) im Europa-Park Erlebnis-Resort.
Quelle: Europa-Park Presse

Antworten