[14.12.2022] Adventsaktion in der Kinderklinik Ortenau: Ed Euromaus bringt Kinder zum Strahlen

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [14.12.2022] Adventsaktion in der Kinderklinik Ortenau: Ed Euromaus bringt Kinder zum Strahlen »

Adventsaktion in der Kinderklinik Ortenau:
Ed Euromaus bringt Kinder zum Strahlen


Mauritia Mack hat in ihrer Funktion als Schirmherrin die Kinderklinik Ortenau besucht, um die jungen Patienten dort zu überraschen. Gemeinsam mit Ed Euromaus und der winterlichen Prinzessin von Deutschlands größtem Freizeitpark verteilte sie Geschenke an die Kinder und Jugendlichen der hochspezialisierten Fachabteilung von Chefarzt Dr. Patrick Gerner und seinem Team in Offenburg. „Im Rahmen meiner Schirmherrschaft möchte ich gerne auf die wertvolle und unverzichtbare Arbeit sowie die hohe medizinische Qualität der Kinderklinik Ortenau aufmerksam machen. Ich hoffe, dass die jungen Patienten durch unseren Besuch den Klinikaufenthalt für einen kurzen Moment vergessen und wir ihnen eine Prise vom magischen Zauber des Europa-Park mit auf den Weg geben konnten“, so Mauritia Mack. Ebenfalls bedankte sie sich beim gesamten Pflegepersonal für deren unermüdlichen Einsatz und zeigte großen Resepkt vor deren Arbeit 

Die Dipl.-Ing. Architektin und Ehefrau des Europa-Park Inhabers Jürgen Mack ist seit Sommer 2017 die Schirmherrin der Kinderklinik Ortenau. Auch bei zahlreichen weiteren Projekten setzen sich die zweifache Mutter sowie die gesamte Inhaberfamilie Mack mit viel Leidenschaft für Kinder, Menschen in Not und Benachteiligte ein. Dem Europa-Park ist es wichtig, soziale Verantwortung in der Region zu übernehmen.

Mauritia Mack bedankt sich bei Chefarzt Dr. Patrick Gerner und seinem Team.
Mauritia Mack bedankt sich bei Chefarzt Dr. Patrick Gerner und seinem Team.
Gemeinsam mit  Ed Euromaus und der winterlichen Prinzessin überrascht Mauritia Mack die jungen Patienten.
Gemeinsam mit Ed Euromaus und der winterlichen Prinzessin überrascht Mauritia Mack die jungen Patienten.

Quelle: Europa-Park Presse

Antworten