[08.12.2022] Silvester im Europa-Park Erlebnis-Resort

Hier findet ihr alle Pressemitteilungen und Ankündigungen zu besonderen Veranstaltungen im und um den Park
Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag [08.12.2022] Silvester im Europa-Park Erlebnis-Resort »

Silvester im Europa-Park Erlebnis-Resort

Ein ereignisreiches Jahr voller Adrenalin, Unterhaltung und Genuss neigt sich in Deutschlands größtem Freizeitpark dem Ende entgegen. Wer den Jahreswechsel gebührend feiern möchte, ist im Erlebnis-Resort goldrichtig: Am 31. Dezember steigt im Europa-Park Confertainment Center die größte Silvesterparty in der Ortenau. Ab 21 Uhr können sich die Gäste bei relaxter Lounge-Musik auf den letzten Abend des Jahres einstimmen, bevor es ab 22 Uhr mit angesagten DJs richtig losgeht.
Einen unvergesslichen Abend können die Besucher auch bei einem einzigartigen Dinner in der Restaurant-Weltneuheit Eatrenalin oder in Kombination mit einer Übernachtung im „Silver Lake Saloon“ erleben. Zudem bieten die sechs 4-Sterne und 4-Sterne Superior Erlebnishotels des Europa-Park traumhaft schöne Silvester-Arrangements an. Nach einem Besuch des Winterzaubers erwartet die Gäste in einem der zahlreichen Restaurants ein festliches Dinner sowie ein Neujahrsfrühstück mit anschließendem Brunch. Weitere Informationen zu den Hotel-Arrangements:
https://www.europapark.de/de/uebernacht ... /silvester

Alle Informationen zu Silvester im Europa-Park Erlebnis-Resort auf https://www.europapark.de/silvester

md_443459.jpg
Der Europa-Park bietet zum Jahreswechsel eine begeisternde Atmosphäre und traumhafte Locations
Quelle: Europa-Park Presse

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: [08.12.2022] Silvester im Europa-Park Erlebnis-Resort »

Was ich ehrlich gesagt schon vermisse ist es am Silverstabend auch die Mögichkeit zumindest einen Teil der Attraktionen zu fahren.
Klar Wodan und Silver Star fallen wegen Lärm weg, aber ich denke zumindest Blue Fire wäre eine Option.

Soweit ich weiß ist in Efteling der Park bis Mitternacht geöffnet.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Antworten