Abends bei HALLOWinter

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Anka

Beitrag Abends bei HALLOWinter »

Hallo! Wir wollen im Dezember den Europapark für zwei Tage mit Übernachtung im Park besuchen. Was kann man denn abends im Park machen bzw. gibt es irgendwo eine Übersicht mit Uhrzeiten, was abends noch angeboten wird? Kann man abends nur noch in den Restaurants der Hotels essen gehen, oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich freue mich über eine Antwort. Danke! Schöne Grüße Anika

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Abends bei HALLOWinter »

Im Dezember ist sowieso frühestens um 19 Uhr Parkschluss, was bedeutet, dass die Warteschlangen zu dem Zeitpunkt schließen - man kann sich also noch um 18:59 bei z.B. Wodan anstellen und kommt trotz eventueller Wartezeit noch dran. Danach kann man auf jeden Fall noch gemütlich zum Eingang zurückgehen und sich auf dem Weihnachtsmarkt im Park noch einen Glühwein holen - vor 20 Uhr kommt man also, wenn mans gemütlich angeht gar nicht aus dem Park.

Wenn danach noch mehr als ein Abendessen sein soll, empfehle ich eine Runde YULLBE Pro (€29 / Person) oder, wenn gerade was interessantes läuft, die spätere Vorstellung im Abendkino (21:00 Uhr, normale Kinopreise). Man kann natürlich auch, wenn man in einem Parkhotel übernachtet, auch den Wellnessbereich nutzen - und zwar in jedem der Hotels. Man kann zum Beispiel also auch als Gast des El Andaluz ins Colosseo zum Schwimmen oder ins Santa Isabel in die Sauna gehen (diese Hotels wären übrigens meine jeweiligen Empfehlungen für die betreffende Aktivität).

Rulantica ist eher keine Alternative wenn ihr den Parktag voll ausnutzen wollt - es gibt zwar eine Abendkarte, aber die ist für 2-3 Stunden (Schließzeit 22:00) einfach zu teuer. Das lohnt sich bestenfalls, wenn man wirklich sofort 17 Uhr dort ist. Besser ist da aber, sich bei einem zukünftigen Aufenthalt mal einen ganzen Tag Zeit zu nehmen.
Gefällt 2 Personen: Skerpla, Gurkensalat

Anka

Beitrag Re: Abends bei HALLOWinter »

Super! Vielen lieben Dank! das hat mir gut weitergeholfen.

Antworten