Zimmer mit mehreren Schlafräumen?

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Zimmer mit mehreren Schlafräumen? »

Vielleicht weiss es ja jemand oder hat zufällig schonmal genau so ein Zimmer bekommen...
Gibt es im Hotel-Resort eigentlich auch Zimmer, die mehrere Schlafräume beinhalten? Also gerade wenn man zu 4. gehen würde, das man dann sich zwar ein Bad teilt, aber trotzdem 2 getrennte Schlafzimmer bekommt. Wäre am Schluss vermutlich auch günstiger wie 2 einzelne Doppelzimmer zu buchen. Leider hab ich auf der EP-Homepage keine näheren Infos zu dieser Art von Zimmern gefunden.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Zimmer mit mehreren Schlafräumen? »

Hallo Christoph,

Getrennte Schlafzimmer gibt es meines Wissens nach dann erst in den höheren Kategorien der Suiten.
Also Präsidentensuite zum Beispiel.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Zimmer mit mehreren Schlafräumen? »

Gibts nicht. Dafür muss man noch tiefer in die Tasche greifen und eine der grösseren Suiten buchen.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Zimmer mit mehreren Schlafräumen? »

Vielen Dank für die Antworten. Aber schade, dass es nicht mal sowas gibt. Wenn man eine Suite durch 4 teilt, zahlt man ja immer noch wesentlich mehr als für 2 Doppelzimmer 🙁

Gurkensalat
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 31.07.2019

Beitrag Re: Zimmer mit mehreren Schlafräumen? »

Im Castillo Alcazar gibt es Komfort-Zimmer mit 2 Schlafräumen für 110 Euro Aufpreis.
Dateianhänge
komfort-zimmer_castillo_alcazar-6.jpg
Gefällt 3 Personen: MineTrainFan, jens27, Skerpla

Antworten