Hotelgast Halbtageskarte

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
gsälzbär

Beitrag Hotelgast Halbtageskarte »

Hi zusammen,

wir übernachten demnächst eine Nacht im Bell Rock.
Am Anreisetag würden wir die Pools nutzen oder falls
möglich einen halben Tag in den Park,
Gibt es solche Karten noch und was kosten die aktuell?
Wisst ihr außerdem ob man Abends noch in den Park kann (1 Sunde vor Schließung).

Vielen Dank und Grüsse,

Christian

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Hotelgast Halbtageskarte »

Stand April diesen Jahres gibt es diese noch und auch 1 Stunde vor Schließung kann man noch in den Park.

Die Preise habe ich leider gar nicht mehr im Kopf, aber es ist glaube ich in mehrere Zeiten gestaffelt: es gibt eine Karte ab 14 Uhr und ab 16 Uhr.

Das Halbtagesticket ab 14 Uhr kostet so ziemlich genau die Hälfte des regeulären Eintrittpreises.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Gast

Beitrag Re: Hotelgast Halbtageskarte »

Hi, top vielen Dank
Gefällt 1 Person: KevinCoasterFreak

Gurkensalat
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 31.07.2019

Beitrag Re: Hotelgast Halbtageskarte »

Wir nutzen immer gern die kostenlose letzte Stunde abends, da die ja im Grund eher fast 2 Stunden entspricht, wenn man sich kurz vor Schluss nochmal bei einer Bahn anstellt und dann nochmal in Ruhe durch den Park schlendert.

Antworten