SAVE THE DATE - Offizielles EP-Winterfantreffen am 07.01.2023

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 174
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag SAVE THE DATE - Offizielles EP-Winterfantreffen am 07.01.2023 »

CM_Photogrid_1665855943518.png

Liebe Fans und Freunde des Europa-Parks,
könnt ihr euch noch erinnern? Der Glanz der Lichter im winterlichen Europa-Park bei einer Tasse heißem Punsch, während der illuminierte Can Can Coaster nur für uns seine Runden durch die Kugel drehte… Das war der Abschluss unseres letzten gemeinsamen Winterfantreffens - vor mehr als zwei Jahren!

EuroMir Nacht Winter.jpg

In der Zwischenzeit war es uns leider nicht möglich, die beliebte Veranstaltung durchzuführen. Nachdem wir vor wenigen Wochen jedoch ein tolles Sommerfantreffen mit euch gefeiert haben, wollen wir nun auch in der kalten Jahreszeit wieder ein Event auf die Beine stellen! Deshalb möchten wir euch bereits heute den 7. Januar 2023 (Samstag) als Termin des nächsten Winterfantreffens nennen. Der Europa-Park hat uns in den bisherigen Vorbesprechungen bereits zugesichert, eine passende Zugangsmöglichkeit für Besitzer des ResortPass Gold als auch Silver schaffen zu wollen. Gemeinsam mit dem Park wollen wir euch deshalb an diesem Tag nun ein attraktives Programm präsentieren, dass sicherlich mit der ein oder anderen Überraschung wird aufwarten können. Also schnappt euch den Terminkalender, damit ihr es nicht verpasst!

Blue Fire Launch xmas.png

Weitere Informationen werden wir mit angemessenem Vorlauf zur Veranstaltung veröffentlichen. Auf unseren Websites sowie unseren Social Media-Kanälen bleibt ihr immer auf dem Laufenden!
Bitte behaltet auch die unbekannte Entwicklung der Corona-Lage im Hinterkopf. In letzter Zeit hat uns die Pandemie etwas Entspannung gegönnt, jedoch können wir die in einigen Monaten vorherrschende Situation nur grob erahnen. Ob die Veranstaltung unter Auflagen (z.B. Masken- oder Testpflicht, Impfvorgaben etc.) stattfinden muss, können wir aktuell noch nicht sagen. Auch eine Absage der Veranstaltung muss je nach gesetzlicher Vorgabe in Betracht gezogen werden. Dennoch wollen wir uns nicht davon abhalten lassen, mit Vorfreude in die Planung des Fantreffens einzusteigen. Die ersten Ideen haben wir bereits gesammelt und hoffen, euch damit wieder einen schönen Tag im Europa-Park bescheren zu können.

1000003580-wm-1244459.6000000015_watermarked.jpg

Wir schauen nach vorne und freuen uns auf euch!

Die offiziellen Europa-Park Fangruppen epfriends.de, ep-board.de und epfans.info
Gefällt 5 Personen: joshihenschel, KevinCoasterFreak, jens27, Bremerfan, Skerpla

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: SAVE THE DATE - Offizielles EP-Winterfantreffen am 07.01.2023 »

Wenn Corona nix dagegen hat, bin ich auch dabei (Hotel im Castillo hatte ich schon lange gebucht).
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay


Gefällt 2 Personen: mps, Skerpla

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: SAVE THE DATE - Offizielles EP-Winterfantreffen am 07.01.2023 »

Freue mich auch schon auf ein Wiedersehen mit Euch. Ist allgemein auch mein zweiter Winterbesuch und von daher auch nochmal was ganz besonderes 🙂

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: SAVE THE DATE - Offizielles EP-Winterfantreffen am 07.01.2023 »

Auch ich werde diesmal dabei sein und es ist dann auch mein 2. Winterbesuch überhaupt.
Ich freue mich wahnsinnig euch Alle wiederzusehen,
auf das wir lustige, gemeinsame Tage verbringen.
Mein erster Winterbesuch war in der Wintersaison 2016/17 und hat im warsten Sinne des Wortes einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
Denn damals gab es tagelang Nebel und tiefe Temperaturen, was die Bäume und die Umgebung kräftig mit Puder überzogen hat. Mann hat nicht wirklich gesehen was künstlich oder von Natur aus weiß war.
(Vieleicht haben wir ja Glück und können gemeinsam diesen Zauber erneut live erleben)
IMG_0989.JPG
IMG_1002.JPG
IMG_1150.JPG
IMG_0900.JPG
IMG_1028.JPG
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<
Gefällt 2 Personen: Nualia, MineTrainFan

Antworten