Parade Halloween

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
horsti90

Beitrag Parade Halloween »

Hallo zusammen 🙂

Wir waren das letzte Mal 2019 zu Halloween im Europa Park.
Damals hatte die Parade zwei unterschiedliche Songs:einen ruhigeren und einen schnelleren.
Zum schnelleren Song gab es auch eine Tanzeinlage.

Nun hat der EP selbst gepostet,dass er einen neuen Song zur Parade hab.
Weil ich neugierig war,hab ich bei Youtube mal geschaut.
Hier ist aber nur das ruhiger Lied,welches damals auch lief, zu hören...kein neues und auch keine flotte Tanzeinlage mehr.
Ist ein schnellerer Song und die Tanzeinlage ganz verschwunden?
Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schon einmal.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Parade Halloween »

Der alte Song beim Showstop (Tanzeinlage) war "Tonite It's Halloween", zu finden auf YouTube und vielen anderen Plattformen:


Seit dieser Saison kommt am Showstop "Creepy Halloween" zum Einsatz, vor wenigen Wochen erst veröffentlicht.

Version der Parade:

Vollversion:

Tonite It's Halloween kommt nun an einer anderen Stelle zum Einsatz, im französischen Themenbereich ist eine kleine Freilichtbühne auf dem See entstanden. Hier wird mehrmals täglich eine Halloween-Show aufgeführt.
Die Tanzeinlage ist an den ersten Tagen der Halloweensaison ausgefallen, sollte nun aber täglich dabei sein. Ansonsten wurden keine weiteren Songs ausgetauscht.

horsti90

Beitrag Re: Parade Halloween »

Vielen Dank!
Damit hast du ja alle Fragen schon beantwortet 🙂
Dann bin ich gespannt wie der neue Song vor Ort wirkt.
Der alte Song mit Tanzeinlage war ja wirklich super

Antworten