Viel los?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Sarah

Beitrag Viel los? »

Hallo zusammen,
ich würde gerne im September in den Europapark gehen. Wann wäre vorraussichtlich am wenigsten los?

Der Dienstag der 20. September ist ein Feiertag, ist daher in der selben Woche Donnerstag+ Freitag weniger los? (Weil alle schon am Mo+Di gehen und kaum einer mehr als 3 Tage bleibt?)

Danke im Voraus für eure Tipps,
LG

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Viel los? »

Der Weltkindertag ist nur in Thüringen ein Feiertag und spielt somit eher eine untergeordnete Rolle, die sich im Europa-Park kaum bemerkbar machen wird. Da es Ende September schon in Richtung Halloween-Saison geht, empfehle ich einen Besuch unter der Woche, soweit weg von den Wochenenden wie möglich.
Gefällt 1 Person: mps

Antworten