Junior Club

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Nualia
EP-Boarder
Beiträge: 126
Registriert: 26.02.2022
Wohnort: Erfurt

Beitrag Junior Club »

Wer kann mir mehr über den Junior Club erzählen?

Online- bzw App-Spiele kommen für uns noch nicht in Frage.

Mein Sohn hätte sicher großen Spaß und wäre stolz, wenn er seinen Ausweis dann an den Attraktionen scannen kann. Leider finde ich gerade nirgends heraus, was man dann davon hat, außer das man sich online etwas "kaufen" kann. Lohnt sich dann eine Anmeldung? Gibt es im Park irgendetwas, wo man den Ausweis dann eintauschen kann (Urkunde o.ä.)?

hamsterchen69
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 14.06.2021

Beitrag Re: Junior Club »

Hallo,
dein Sohn kann zum Beispiel fleißig Punkte sammeln und dann kann man im Junior Club Shop ( bei den Piraten in der Unterführung nach Skandinavien) diese tauschen in eine Karte wo man nicht anstehen muss. Frage mich aber bitte nicht wie diese Karten dann heißen ( an der Kasse gibt es ein Schild ) und welche Bahnen da mitmachen. Ich weis Arthur ist zum Beispiel dabei.
Und man braucht schon einige Punkte um diese Karte zu erhalten, mit einem Besuch wirst du es nicht schaffen 😀

hamsterchen69
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 14.06.2021

Beitrag Re: Junior Club »

Quelle: https://www.europapark.de/de/freizeitpa ... unior-club

Sterne sammeln im Europa-Park
JUNIOR CLUB Mitglieder können mit ihrem kostenfreien Clubausweis im Europa-Park viele Abenteuer erleben.

Besuchen Sie mit Ihrem Kind die mit "Europa-Park JUNIOR CLUB" markierten Attraktionen und lassen Sie es, durch das Scannen des Ausweises an den bereitstehenden Scannern viele zusätzliche Sterne sammeln. Diese können dann im virtuellen Clubhaus gegen tolle neue Gegenstände für das Zimmer oder für den Euromaus-Avatar eintauscht werden oder im Europa-Park gegen Erlebnisse eingetauscht werden. Achterbahn fahren ohne Anzustehen? Mit genügend Sternen ist das möglich!

Den kostenfreien Ausweis bekommt man in Ed & Eddas Fundus im Holländischen Themenbereich.

Nualia
EP-Boarder
Beiträge: 126
Registriert: 26.02.2022
Wohnort: Erfurt

Beitrag Re: Junior Club »

Wir sind mehrere Tage im Park, je nachdem wie viele Sterne man da immer bekommt und wie viele man am Ende braucht um die einzulösen.
Weiß aber z.B. nicht ob diese nach einer gewissen Zeit verfallen?

In der App kann man sich die Attraktionen anzeigen lassen, welche einen Scanner haben und wo man Sterne sammeln kann.