Virtual Line und Baby-Switch kombinierbar?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Lilliby
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2022

Beitrag Virtual Line und Baby-Switch kombinierbar? »

Hallo Zusammen,

wir waren seit Jahren immer im Park und hatten nun Nachwuchsbedingt eine längere Pause von über 2 Jahren und da hat sich ja einiges geändert. Da wir dieses Mal zu 4. plus Kleinkind anreisen, stellt sich uns die Frage, ob und wie man sich am besten aufteilen kann. Kann man denn das Virtual-Line Ticket mit dem Baby-Switch kombinieren? Oder holt man sich nach Möglichkeit 2 Virtual-Line Zugänge hintereinander?

Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar, da es nächste Woche endlich wieder in den Park geht 😊

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2280
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Virtual Line und Baby-Switch kombinierbar? »

Ich erinnere mich, dass Virtual Line und Babyswitch letztes Jahr zusammen funktioniert haben, wenn die richtige Anzahl an Plätzen gebucht wurde. Zwei Zeiträume direkt hintereinander sind schwierig zu bekommen. Und viel Spaß natürlich!

hamsterchen69
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 14.06.2021

Beitrag Re: Virtual Line und Baby-Switch kombinierbar? »

Du bekommst bei der Virtuel Line auch einen Baby Switch.
Allerdings muss die Person wo den Baby Switch benötigt auch eingebucht sein!!

Eingänge sind Unterschiedlich, meistens.
Bei den Bahnen ist der Eingang zur Virtuel Line meistens bei den "normalen Eingängen, der Eingang vom Baby Switch ist allerdings meistens beim Ausgang der Bahnen!!

Solltest du 2 mal Virtuell buchen wollen, musst du auch 2 Handy`s benötigen, da du immer "nur" einmal dich aktive Virtuell anstellen kannst

Lilliby
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2022

Beitrag Re: Virtual Line und Baby-Switch kombinierbar? »

Ach ihr seid klasse, vielen Dank für die Antworten! Das werden wir berücksichtigen! Bekommen die „anstehenden“ denn das Baby-Switch Ticket direkt bei dem Mitarbeiter, welcher die Virtual-Tickets kontrolliert? Kann man das dann auch 2 auf 2 aufteilen? Also 2 warten beim Kind oder darf da dann nur einer?
Das mit den unterschiedlichen Eingängen ist dann ja schon ne Herausforderung mit Kinderwagen, wenn ich da so an die Blue Fire denke, gibt’s nen kleinen Spurt zum Ausgang😅

hamsterchen69
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 14.06.2021

Beitrag Re: Virtual Line und Baby-Switch kombinierbar? »

-Baby Switch gibt es immer bei den Mitarbeitern , die an den Eingängen der Bahnen stehen.

-Eine Baby Switch Karte ist immer gültig für 2 Personen

- Keine Hektik, die Karte ist den ganzen Tag gültig, muss somit nicht im Anschluss genutzt werden, kann auch Stunden später!!
ABER Sie gilt nur bis Parkschluss und nicht noch am nächsten Tag!!

Dox
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2022
Name: Pierre

Beitrag Re: Virtual Line und Baby-Switch kombinierbar? »

Okay
Zuletzt geändert von Dox am Di 12. Jul 2022, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2280
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Virtual Line und Baby-Switch kombinierbar? »

Das ist dann dem Ride Operator am Eingang wohl noch nicht aufgefallen. Jetzt, wo der Tipp im Forum steht ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Mitarbeiter in dieser Hinsicht geschult werden.

Dox
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2022
Name: Pierre

Beitrag Re: Virtual Line und Baby-Switch kombinierbar? »

Skerpla hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 19:13 Das ist dann dem Ride Operator am Eingang wohl noch nicht aufgefallen. Jetzt, wo der Tipp im Forum steht ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Mitarbeiter in dieser Hinsicht geschult werden.

Okay 🙂 wobei es so doch richtig ist. Beim normalen anstehen, steht auch nur einer in der schlange