Probleme mit der EP-App

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 708
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Probleme mit der EP-App »

Hallo zusammen!

Ich habe keinen anderen Thread gefunden, der zu diesem Thema passt. Daher habe ich einen neuen erstellt. Es geht um die offizielle EP-App.
Gestern musste ich ein Update für die App installieren. Danach war/ist es nicht mehr möglich, sie zu starten. Sie stürzt umgehend nach dem Startvorgang ab, eine Neuinstallation hat leider keine Abhilfe verschafft. Wenn ich mir die Rezensionen im PlayStore anschaue, bin ich wohl nicht der einzige Leidtragende. Habt ihr ebenfalls dieses Problem und eventuell eine Lösung zur Hand. Wir hatten gerade alles eingerichtet für unseren Besuch am Sonntag (Tickets eingescannt, VirtualLine vorbereitet etc.). Es wäre sehr ärgerlich, wenn wir gerade Letzteres nicht nutzen könnten, weil der EP offensichtlich ein Update vermasselt hat.

Milanm
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 23.09.2015

Beitrag Re: Probleme mit der EP-App »

Arbeite auf dem iOS System weil iPhone, habe gerade getestet und die App funktioniert, auch von einem Update ist keine Rede, weiss nicht ob dies beim Android System nun anders ist. Sorry das ich nicht helfen kann.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2243
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Probleme mit der EP-App »

Bei mir funktioniert die App auf Android (12 / 11.0.0 / Galaxy S21 5G) auch nach dem Update. Ich gebe dieses Problem gerne an unsere Ansprechpartner weiter, dafür wäre die Android-Version, die App-Versionsnummer und das verwendete Endgerät eine hilfreiche Information.

Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 708
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Re: Probleme mit der EP-App »

Nach der dritten Neuinstallation hat es nun geklappt. Aber wie gesagt: Die Rezensionen im PlayStore zeigen ja, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem war.

Meine Daten: Android 11, Redmi Note 11, 11.0.0

Antworten