[27.05.2022] Tanja Szewczenko genießt Kurztrip mit Familie in den Europa-Park

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag [27.05.2022] Tanja Szewczenko genießt Kurztrip mit Familie in den Europa-Park »

Tanja Szewczenko genießt Kurztrip mit Familie in den Europa-Park

A35F751C-BA72-452D-BBBA-908BD22E2FA2.jpeg

Am Feiertag stand für die Familie Szewczenko ein besonderer Ausflug auf dem Programm: Das erste Mal reiste die ehemalige Eiskunstläuferin und Schauspielerin Tanja Szewczenko als dreifache Mama in Deutschlands größten Freizeitpark. Zusammen mit Ehemann Norman, Tochter Jona, den Zwillingen Leo und Luis sowie Freunden verbrachte die Familie eine kleine Auszeit im Europa-Park Erlebnis-Resort. Nach einer erholsamen Nacht im 4-Sterne Superior Hotel Bell Rock erkundeten die Szewczenkos die vielen Neuheiten der aktuellen Saison. Die neue Bootsfahrt „Josefinas kaiserliche Zauberreise“ im Österreichischen Themenbereich hatte es der Familie besonders angetan. Die romantische Fahrt, die über einen idyllischen See und durch einen prachtvollen Schlossgarten führt, begleitet von wunderschöner Walzermusik und vorbei an beeindruckenden Wasserspielen begeisterte sogar schon die einjährigen Zwillinge. Tanja Szewczenko verriet, dass die beiden Jungs beim letzten Besuch 2020 eigentlich auch schon einen kleinen Adrenalinkick mit ihr auf der Achterbahn genießen durften – damals allerdings noch unwissentlich als „blinde Passagiere“.

Quelle: Europa-Park Presse

Antworten